ruman1032
- 11
- 1
- 4
Zitat von ruman1032:Ich kann es nicht verstehen warum man alles was wir gemeinsam haben einfach wegwirft. Eine neue gemeinsame Wohnung, Möbel alle neu, 4 wundervolle Wellensittiche und vor allem eine bis dahin tolle Beziehung.
Zitat von ruman1032:Der Pfeil ragte gerade erst wieder langsam nach oben und genau jetzt gibt meine Frau uns und mich einfach auf.
Zitat von DieSeherin:ich kann mir vorstellen, dass das in deiner frau schon einige zeit arbeitet und sie zwar an deiner seite gestanden hat, als du sie brauchtest, sie aber jetzt das gefühl hat gehen zu können, weil du es alleine schaffen kannst!
Florida
Lumba
Zitat von ruman1032:urch ein sehr negatives Konfliktverhalten in meiner Familie, war ich leider etwas vorbelastet was Konflikte angeht. Leider hat das in einigen Momenten meine Frau sehr stark zu spüren bekommen und ich bin aus der Haut gefahren.
Haudegen
Zitat von Florida:Habt ihr euch denn mal schlau gemacht ob nicht eine künstliche Befruchtung in Frage käme? Vielleicht ist es wirklich nur der unerfüllte Kinderwunsch, der sie an ihren Gefühlen zweifeln lässt
Zitat von Haudegen:Ihr Kinderwunsch steht an erster Stelle. Sie ist jetzt 38, ihre Uhr tickt. Du wirst jetzt vermutlich ersetzt durch einen Mann mit dem es klappt.
DrBob26
Zitat von ruman1032:Sorry, aber so einen unqualifizierten Kommentar kannst du dir klemmen.
Zitat von DrBob26:Ich muss da mal kurz einhaken, auch wenn es schwer fällt und hart ist Aber ich glaube das stimmt. Meine Ex hat immer zu mir gesagt, dass die Zeugungsunfähigkeit ihres Partners immer ein sofortiger Trennungsgrund ist Frauen mit so starkem Kinderwunsch ticken anders und wenn die Uhr dann wirklich abläuft, gerät man ...