Zwou
- 93
- 1
- 193
Zitat von Zwou:Ich kann gut verstehen, dass bei dem Vertrauensverlust eine solche Vereinbarung nicht von den Zweifeln befreit. Vor einem Jahr habe ich mich auch ...
nalea
Zitat von Tulsi:Ja ich habe auch schon überlegt dass so auszusprechen, ich befürchte aber dass sich daran einfach nicht gehalten wird. So wie die gerade drauf ist ...
Zitat von nalea:Kennst du die Frau? Vielleicht ist sie verständiger als deine Frau und hält die Absprache von sich aus ein.
Zitat von Tulsi:Aber vielleicht versuche ich es mal mit meiner Frau zu klären, könnte aber unangenehm werden
Zitat von meineMeinung:für den TE? Nachdem was ich hier gelesen habe wäre das völlig falsch. Tulsi sollte endlich aus der Opferrolle rauskommen und seinerseits einiges ...
carlos7
Zitat von Tulsi:also ehrlich gesagt habe ich gar keinen Bock auf dieses Haus und Wohnung im wechsel teilen.
carlos7
Zitat von Tulsi:Hab ich ja schon
Caecilia
Zitat von Birkai:Das ist total nachvollziehbar. Nestmodell ist für den Übergang eine gute Lösung. Wir haben es ca. 8 Monate bis zu meinem Auszug gemacht. Ich war ...
carlos7
Zitat von Tulsi:Da hat man dann den Puls steigen sehen und sie wurde sehr pampig. Ich bin dann ohne weiter drauf einzugehen weg und habe mich gefreut dass ich da einen wunden Punkt getroffen habe