unbel-Leberwurs.
- 16748
- 1
- 24955
Zitat von Tulsi:Sie sagte zwar dass sie dass gerne wöchentlich machen will, paralell erzählte sie aber auch was von alleinigem Sorgerecht für sie und dass sie ja nicht weg will usw..
Zitat von Medea1:OSchade, dass man sich In den Paartherapien keine Liebe kaufen kann* Wieso denkt den jeder Ehepartner oder langjährige Partner dass er/ sie der/ die einzigste ist der diese Person lieben darf? Ich verstehe dass nicht… Durch dieses Klammern zwingt ihr euer gegenüber zu lügen, Mann muss doch loslassen können. Wenn ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Das sind jetzt halt die unangenehmen Seiten für sie bei der Trennung bzw der Versuch, Rosinen zu picken. In Sachen alleiniges Sorgerrecht lässt Du Dich aber hoffentlich auf nichts ein.
Maccie
Zitat von Tulsi:Nach dem sie mal ehrlich war, hat es ca eine Woche gedauert bis die Beziehung beendet war. Ich wüsste nicht was daran geklammert bedeutet. Ich wurde ...
Zitat von Medea1:Klar ist dass nicht Fair, sehr Hinterlistig genauer gesagt. unser Bauchgefühl sagt viel aus, und täuscht uns fast nie…
Zitat von Tulsi:Ich hoffe das ist nachvollziehbar?
rudi333
Zitat von Tulsi:Habe eine gute Matratze hier
Zitat von Tulsi:Ich will mich nicht in das Bett legen in dem dann eine Woche die beiden gelegen haben.
Zitat von unbel-Leberwurst:Dann schaff doch einfach die erwähnte Matratze rüber, Problem gelöst.
Zitat von Tulsi:Aber dass ich mir dann diese Wohnung zu dritt teile, da habe ich gerade echt kein Interesse dran
carlos7
Zitat von Tulsi:Ja das wäre ja die Matratze die generell da rüber käm. Der Grundgedanke ist ja schon nicht schlecht das so zu lösen. Aber dass ich mir dann diese Wohnung zu dritt teile, da habe ich gerade echt kein Interesse dran
Zitat von carlos7:Wenn dir das wichtig ist: Warum verlangst du nicht, dass Bedingung für deine Zustimmung zu dieser Lösung ist: Beide gemeinsamen Wohnung werden ...
carlos7
Zitat von Tulsi:Ja ich habe auch schon überlegt dass so auszusprechen, ich befürchte aber dass sich daran einfach nicht gehalten wird. So wie die gerade drauf ist schei. die auf alles und auf mich sowieso