meineMeinung
- 3490
- 8902
Zitat von Tulsi:Ich werde aber erstmal darauf bestehen dass meine Frau zuerst geht, immerhin ist sie es ja die nicht mehr will
Fortness
Zitat von nalea:Für Kinder ist es existentiell zu wissen, dass die Menschen, die für sie verantwortlich sind, stabil sind. Wir signalisieren Kindern, dass alles gut ist, indem wir ihnen versichern, dass wir sie lieb haben. Drohungen wie: Dann hat Mama dich nicht mehr lieb! sind für Kinder viel furchtbarer, weil gefährdend, als eine ähnliche Drohung unter Erwachsenen wäte.
Caecilia
Zitat von Tulsi:Wir waren uns (hoffentlich) einig dass wir beide ausziehen müssen. Haus ist gemietet und für einen Alleinverdiener nicht so billig. Bis wir 2 passende Wohnungen haben dauert es natürlich. Irgendjemand wird wohl zuerst ausziehen und nicht beide gleichzeitig. Wer das sein wird kann ich jetzt noch nicht sagen...... ...
Zitat von Caecilia:Ich glaube, ich würde an Deiner Stelle schauen, dass Du der Erste bist, der auszieht. Einerseits wegen der psychologischen Komponente (ist besser fürs Selbstwertgefühl, Du bist dann eher der Aktive und in control - das hat man als Verlassene/r dringend nötig), andererseits, weil sonst die ...
Caecilia
Zitat von Tulsi:Ich stehe oft im Wohnzimmer, schaue in den Garten und denke noch immer dass ich in einem falschen Film bin und das alles gar nicht wirklich passiert.
Zitat von Zwou:Willkommen im Club der 19 Jahre mit Midlife-Explosion (es ist zum Mäusemelken). Ich meinerseits lasse die Beziehung zum Next laufen und beobachte ...
nalea
Zitat von Tulsi:da saß sie auch auf der Couch und war ununterbrochen mit ihr am schreiben.
Zitat von unbel-Leberwurst:Könnt ihr da keine Lösung finden, dass sie nicht in Deiner Anwesenheit dauernd mit ihr schreibt? Sie muss doch sehen, dass das verletzend für Dich ist.
nalea