Caecilia
- 2008
- 4365
Caecilia
Zitat von Tulsi:laut ihrer Aussage wurde auch eine mittelschwere bis schwere Depression diagnostiziert. Den nächsten Termin hat sie erst im Dezember.
Caecilia
Zitat von Tulsi:Mir wurden heftige Vorwürfe gemacht die einfach falsch sind, das würde einerseits zu Depressionen passen,
nalea
Zitat von nalea:Frage dich auch ob sie sich sorgen würde, falls du eine Depression hättest. Wenn sie das nicht täte, brauchst du dir keinen Kopf machen. Sie ist erwa...
Zitat von Tulsi:aber als Ehepaar haben wir uns leider die letzten Jahre immer mehr verloren da sich der komplette Tag neben dem Job nur noch um die Kinder gedreht hat.
Zitat von Tulsi:keine Ahnung, ich glaube die plant gar nix bis jetzt.
Zitat von Tulsi:Sie hätte das alles so satt nur noch Mama zu sein und zu funktionieren.
Zitat von ElGatoRojo:Der typische Fehler - aber nun irrelevant, weil sie ja aus der Situation ausgebrochen ist. O.k. - ist die Sache abgetan für dich oder noch irgendwie in der Schwebe? Denn sie scheint den Ernst der Lage ja noch nicht so zu sehen?
nalea
Zitat von Tulsi:Laut meiner Frau fühlt sie sich bei ihr so geborgen und verstanden und anscheinend hatt sie meiner Frau auch genau die Worte gesagt die Frauen gerne hören wollen wennes ihnen icht gut geht und diese Worte sind von mir ehrlich
Zitat von nalea:Als Scheidungskind werden durch die Situation natürlich Horrorszenarien wach. Das ist klar.Mach dir aber deutlich:1. Heute bist du handlungsfähig, a...