Birkai
- 1621
- 1
- 3279
Zitat von Tulsi:ja ohne zu fragen.
Schon irgendwie hart.
Ich werde den Kinder nichts erklären, dass muss sie machen.
Zitat von Birkai:Denke daran wirst du dich gewöhnen müssen. Bei mir ist es genau so, nur das ich es nicht mal vom Ex sondern von den Kindern erfahren habe. Meine Reaktion war: Dann ist nächste Jahr ja auch geklärt, da bin ich dann weg.
Zitat von Tulsi:Sollte sie nicht wegfahren weill sie ihre Reiseplanung nicht gegeregelt bekommt, bin ich trotzdem mit den kids on Tour an Silvester und will sie gar nicht dabei haben. Dann hatt sie halt Pech.
Zitat von Birkai:Das ist genau richtig. Mache deine Pläne unabhängig von ihr und bleib dabei.
nalea
Zitat von nalea:Für mich klingt diese ganze Aktion mit Next wie verspätetes Rebellentum - so als hätte sie eine sehr angepasste Pubertät erlebt und jetzt fliegt ihr der Deckel ab. - Gleichzeitig scheint aber die sorgsam gehütete Fassade einigen Leuten gegenüber weiterhin wichtig. Und ja, irgendwann wird sie Nägel mit Köpfen ...
Zitat von nalea:Für mich klingt diese ganze Aktion mit Next wie verspätetes Rebellentum - so als hätte sie eine sehr angepasste Pubertät erlebt und jetzt fliegt ihr der Deckel ab. - Gleichzeitig scheint aber die sorgsam gehütete Fassade einigen Leuten gegenüber weiterhin wichtig. Und ja, irgendwann wird sie Nägel mit Köpfen ...
Maccie
Zitat:Ein Teil meiner Freunde und auch meine Schwester haben den Link zu diesem Beitrag bekommen und können immer die aktuelle Updates mitverfolgen.
Und_jetzt
nalea
Zitat von nalea:Deiner Ex scheint jede Form des erwachsenen Benehmens abhanden gekommen zu sein. Ich würde das in der weiteren Auseinandersetzung im Auge behalten. ...