Gast1709
- 4
- 1
- 3
Gast1709
Zitat von Gast1709:Ich bin seit vielen Jahren auswärts tätig.
Sie kam auf einmal mit Sachen auf mich zu. Sie hat Ihr ganzes Leben verpasst. Sie möchte Leben, Fehler machen, immer war sie nur für uns , die Familie da usw. I
Zitat von Gast1709:Ich habe die Scheidung eingereicht, aber sie stimmte nicht zu. Ich habe die Scheidung wieder zurück genommen. Es gibt keinen Kontakt, sie blockiert mich auf allen Kanälen.
Zitat von Gast1709:so alt wie unser großer 26.
Zitat von Gast1709:Heute hat sie Ihren 40sten
Zitat von Gast1709:nach ca. 25 Jahren mit gemeinsamen höhen und tiefen meine Frau geheiratet.
Zitat von Gast1709:Ich habe nach ca. 25 Jahren mit gemeinsamen höhen und tiefen meine Frau geheiratet.
Zitat von alleswirdbesser:Stimmen die Zahlen so wirklich?
Zitat von ElGatoRojo:Er ist 44. Minus 25 = mit 19 zusammen. Sie wird 40, war da also 15 (naja). Fast 25 Jahre wild zusammen mit 2 Kindern, jetzt verheiratet und da kam ...
Zitat von Gast1709:Er ist schw. und so alt wie unser großer 26.
Zitat von alleswirdbesser:Der große Sohn ist 26, sie kennen sich 25 Jahre und sie ist 40 geworden,
Zitat von ElGatoRojo:Nein . ich lese es so als wäre ihr Lover 26 und damit ungefähr so alt wie der große Sohn (der ist vielleicht 23 oder so) - nur um ...
Zitat von alleswirdbesser:Interessant ich lese nur 26
Zitat von ElGatoRojo:sie hat den 26jährigen aus Afrika, der also fast so alt wie eins der Kindert ist.
Zitat von Gast1709:Er ist schw. und so alt wie unser großer 26. Er hat Ihr wohl komplett den Kopf verdreht, so freundschaftlich sozusagen.
Zitat von Gast1709:ein Narzisst?!
Zitat von Gast1709:sie blockiert mich auf allen Kanälen. Lediglich über Anwalt wg. Trennungsunterhalt.
Zitat von stream:Vorsicht: diese Narzisst Karte ziehen Frauen sehr gerne.
Das ist Manipulation.
Zitat von stream:Du wirst zahlen bist Scheidung, deswegen hat sie auch keine Interesse Scheidungspapiere zu unterschreiben.
Zitat von Gast1709:Ich habe die Scheidung wieder zurück genommen.
Zitat von Gast1709:Ich habe die Scheidung eingereicht, aber sie stimmte nicht zu.
Zitat von Gast1709:keinen Kontakt mehr seid Anfang Juli vorigen Jahres
Zitat von Gast1709:Es gibt keinen Kontakt, sie blockiert mich auf allen Kanälen. Lediglich über Anwalt wg. Trennungsunterhalt.
Zitat von Gast1709:Ich habe die Scheidung wieder zurück genommen.
Zitat von Gast1709:Sie hat Ihr ganzes Leben verpasst. Sie möchte Leben, Fehler machen, immer war sie nur für uns , die Familie da usw. Ich bin sozial nicht verträglich, eifersüchtig, unsere Beziehung sei toxisch und ich bin ein, komme grad nicht drauf! ein Narzisst?!
Zitat von stream:Du wirst zahlen bist Scheidung, deswegen hat sie auch keine Interesse Scheidungspapiere zu unterschreiben.
Zitat von Gast1709:sie blockiert mich auf allen Kanälen. Lediglich über Anwalt wg. Trennungsunterhalt.