HerrZ
- 3674
- 12047
Zitat von PuMa:Wenn jemand so greifbar ist, für die Art von Sekte, muss doch schon was dahinter stecken. Wenn einem nichts fehlt und man mit sich selbst im Reinen ist, dann prallt diese Werbung der Sekte doch gänzlich von mir ab, oder?
Man muss schon empfänglich für so etwas sein.
Zitat von tina1955:@PuMa, ja Du sagst es, man muss dafür empfänglich sein. Und genau solche Leute werden dann angesprochen und manipuliert. Ich würde sie eher auslachen, würden sie mir ihren Quatsch erzählen wollen.
Zitat von Funkelstern:Diese Sekte ist sehr Bibelfest und hartnäckig. Ich kenne auch Leute dieser Gemeinschaft, kann aber nur positiv berichten.
Zitat von tina1955:Natürlich berichten sie positiv, solange sie noch Mitglied sind.
PuMa
Zitat von HerrZ:BTW - ich kenne niemanden, dem gar nichts fehlt. Der keinerlei unerfüllten Wünsche/Bedürfnisse/Sehnsüchte hat. Auch und trotz mit sich selbst im reinen zu sein.
Zitat von HerrZ:Professionelle Psycho-Verdreher vs. einem normalen Menschen mit Zweifeln, Ängsten und Bedürfnissen.
Eine Schwäche im Panzer, eine offene Stelle, die ein professioneller Seelenfänger
Zitat von PuMa:Nun drehst du mir das Wort im Mund herum. So meinte ich dass nicht. Aber ich glaube das weißt du.
Zitat von PuMa:Weil Desinteresse.
Zitat von PuMa:Oder es liegt an meinem RBF, warum ich auf der Straße in Ruhe gelassen werde?
DonaAmiga
Zitat von PuMa:Oder es liegt an meinem RBF
PuMa
Zitat von DonaAmiga:Woran?
Zitat von MarcNrw:nein getauft ist sie noch nicht und hatte auch kein studium bis dato....aber hatte sich, wie es jetzt raus kam, bereits mit einer JZ schwester anvertraut
DonaAmiga
Perzet
Zitat von MarcNrw:Sie hat den Glauben an Jehova und alles was Sie da liest ist für sie richtig,