CaliZero
- 497
- 3
- 1150
Zitat von MarcNrw:Sie hat den Glauben an Jehova und alles was Sie da liest ist für sie richtig,
Zitat von MarcNrw:Sie hat den Glauben an Jehova und alles was Sie da liest ist für sie richtig,
Butterblume63
Zitat von VictoriaSiempre:Ich bin da ganz bei Dir und finde auch, dass sowohl Beep als auch Beep (habs gleich selbst gebeept ) im Jahr 2022 alles andere als ...
DonaAmiga
Zitat von DonaAmiga:Als Atheistin seit jeher habe ich von religiösen Gemeinschaften und Religionsausübung nur sehr, sehr wenig Ahnung. Deshalb würde ich an deiner Stelle, @MarcNrw , deiner Frau 'ne glasklare Frage stellen: Was ist dir wichtiger - unsere Kinder und ich oder dein Jehova? Alles gleichzeitig fällt aus wegen 'is ...
Dracarys
Zitat von MarcNrw:Bin völlig ratlos und wortlos! Nach fast 20 Jahren Ehe, mit völligen gegenseitigen Vertrauen, hatte Sie mir gesagt, dass Sie den Glauben gefunden hat und gerne an den Treffen der Zeugen J. teilnehmen möchte und sie zwar gern mich dabei sehen würde. Sie kann aber auch verstehen, wenn ich es nicht so sehe wie sie. ...
DonaAmiga
Zitat von Wikipedia:Der Mann gilt nach 1 Kor 11,3 ELB als Oberhaupt der Familie, die Frau soll sich ihm unterordnen.
Zitat von Butterblume63:@CaliZero ,das kenne ich anders. Eine Freundin,ehemals Zeugin verliebte sich in einen Evangelischen. Daraufhin wurde sie von ihrer ganzen Familie ...
Zitat von CaliZero:habs als Thread aufgemacht.
das geht null.
bei Schimpfwörtern verstehe ich's ja noch..
Puppenspieler