flauschie
- 434
- 2
- 1181
Zitat von DonaAmiga:@Funkelstern , der Verstand dieser Frau hat gereicht, um zu heiraten, zweimal schwanger zu werden und die zwei Kinder auch zu kriegen. Also, um Verantwortung für drei Leben außer dem eigenen zu übernehmen. Demnach sollte ihr Verstand auch für die Einsicht reichen, dass sie gerade voll dabei ist, das, was sie sich ...
Zitat von flauschie:Ich weiß völlig was Du damit sagen willst und ich denke, wenn seine Frau das mit wachem Verstand sehen würde, dann käme sie auch zu ...
DonaAmiga
Zitat von DonaAmiga:Trotzdem sehe ich für MarcoNrw keinen Grund, das zu tolerieren (= dulden). Wenn seine Frau Erfolgserlebnisse braucht - für mich angesichts der gegenwärtigen allgemeinen Situation nur allzu verständlich -, dann geht auch ein Sprach- oder Töpferkurs oder ähnliches. Aber Jehovas Gehirnwäsche ist genauso destruktiv ...
Zitat von Funkelstern:Das wusste sie nicht und man kann nur hoffen, dass ihr die Augen aufgehen und sie wieder klar denken kann.
Gast2000
Zitat von Funkelstern:So sehe ich das auch. Sie war in einer psychischen Notlage und bekam bei den Zeugen Liebe, Verständnis und Aufmerksamkeit und wurde weichgespült.
DonaAmiga
Zitat von AaronB:fällt mir spontan Peter Frankenfeld ein: Papi geht's gut. Pardon für OT.Jaaa, hallooo, wo ist denn die Mama? Holt ihr die Mama mal ans Telefon? Ach so, die Mama ist gar nicht da, ...
Zitat von DonaAmiga:Dazu fällt mir spontan Peter Frankenfeld ein: Papi geht's gut. Pardon für OT.
Zitat von AaronB:kontrollieren sich gegenseitig ohne Rücksicht auf irgendwen, damit auch kein Schaf abtrünnig wird.
waytodawn