Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Butterblume63:Es geht nicht darum wann und wie oft sie notwendig ist sondern darum,wenn sie unumstößlich lebensrettend ist abgelehnt wird und dies auch bei ...
Zitat von Elfe11:Ich lebe auch noch... Und ganz ohne Bluttransfusion.
Zitat von Elfe11:Sie ist höchst selten medizinisch wirklich gerechtfertigt und notwendig! Nach neuestem Stand.
Butterblume63
Zitat von Elfe11:Ich lebe auch noch... Und ganz ohne Bluttransfusion.
Zitat von Elfe11:diskriminieten
Lilli2
DonaAmiga
Zitat von Sentimentalo:Ich wage zu bezweifeln, dass man damit dem TE wirklich Rat und Hilfestellung gibt - im Gegenteil man vergrault die Leute, MarcNrw wurde auf Seite 5 zuletzt gesehen!
waytodawn
DonaAmiga
Zitat von waytodawn:Stell sie nicht vor die Wahl ob sie die Familie oder ihren Glauben wählt... denn unter Umständen greift hier schon die Indoktrination - Zeugen Jehovas bekommen schon sehr früh und auch sehr oft gelehrt, dass jede Art von Gegenwind gegen ihren Glauben schon Verfolgung ist... eine Versuchung des Teufels, der man widerstehen muss, wenn man Gott gefallen möchte.
waytodawn
Zitat von DonaAmiga:Einspruch. Doch, stell sie vor die Wahl, und zwar knallhart und ganz konsequent: Gott und Glaubensgemeinschaft oder Mann und Kinder. Und wenn sie sich für ersteres entscheidet, dann schmeiß sie 'raus.