unbel-Leberwurs.
- 16611
- 1
- 24622
Zitat von AUS123:Das ist keine Option. Obwohl ich mit den besagten Kollegen sehr wenigen beruflichen Kontakt habe. UNd jetzt noch weniger, da er mir sichtlich aus den Weg geht.
Zitat von AUS123:Evtl. lacht er mich insgeheim aus, weil meine Frau ihn wollte und er sie nicht. Evtl.weiß er, dass ich nur der Notnagel bin weil er nicht wollte.
Zitat von Nathan-2:Zitat von AUS123:Evtl. lacht er mich insgeheim aus, weil meine Frau ihn wollte und er sie nicht. Evtl.weiß er, dass ich nur der Notnagel bin weil er nicht wollte.
Das solltest du deiner Frau sagen und dass es ihre Sache ist diese Klärung zu 100% herbei zu führen denn sie ist aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und hat durch ihr verhalten dazu beigetragen dass diese Aussagen der Kollegen überhaupt im Raum stehen.
Zitat von unbel Leberwurst:Was soll das bringen?
Sie wird in Abstimmung mit dem Kollegen bei ihrer Version bleiben...
Das Problem muss der TE für sich lösen und nicht durch andere lösen lassen.
Zitat von Nathan-2:Zitat von unbel Leberwurst:Was soll das bringen?
So sehe ich das nicht. SIE will doch zurück, also muss SIE auch offiziell für Klärung sorgen und nicht er. Ein Beigeschmack bleibt immer.
Zitat von Nathan-2:Zitat von unbel Leberwurst:Was soll das bringen?
So sehe ich das nicht. SIE will doch zurück, also muss SIE auch offiziell für Klärung sorgen und nicht er. Ein Beigeschmack bleibt immer.
Zitat von bifi07:Guten Morgen!
Ich für meinen Teil finde, dass es mehr Mut und Stärke braucht seine Schwäche einzugestehen als den starken Mann zu geben!
AUS123
Zitat von DerMitfuehlende:Wie oft liest man das die Betrüger selbst in der Therapie nicht ehrlich sind.
Gunter_H
Zitat von DerMitfuehlende:mach jetzt reinen Tisch ansonsten bleibt alles beim Alten (getrennte Wohnung, Therapieabbruch)...... Die zeigst Du nicht weil die Quelle geschützt wird. !
Es klingt mir alles zu abgesprochen mit dem Kollegen und deiner Frau...! Da war mehr, sonst zieht man nicht Hals über Kopf aus......
Sie wird nie ehrlich zu Dir sein und das letzte Puzzel will sie als Geheimnis lassen, sonst schlägst du die Türe wieder zu und das weiß sie und es ist ihr Kakül....