DerMitfuehlende
- 374
- 571
Zitat von AUS123:Solange ich beschäftigt bin geht es ja. Aber wenn ich ins spekulieren komme, dreht sich alles im Kreis. Die ganzen Sachen die mir an den Kopf geworfen wurden, ihre Kälte in dieser Zeit und immer die Angst vor den Kollegen. Zu sehen, wie sie miteinander kommuniziert haben usw. Aber evtl. war sie durch meine Art und den nicht wahrnehmen auch verletzt und hat gelitten.
Wenn es um unsere Tochter geht harmonieren wir echt gut. Hier funktioniert alles. Und auch so streiten wir zur Zeit nicht.
Manchmal sehne ich mich förmlich nach ihr und dann möchte ich sie nicht wieder sehe.
Evtl. beschäftige ich mich zuviel mit dem Thema. Und man bekommt soviel Ratschläge für pro und contra. Und manchmal sagt meinen Herz und mein Kopf ja, dannn beide wieder nein. Allerdings macht mich stutzig, dass ich alles vergessen könnte, wenn sie nicht ausgezogen wäre. Aber dieser endgültige Schritt den jeder mitbekommen hat.........
AUS123
Zitat von AUS123:Mir kommt es so vor, als würde ich teilweise keine Luft mehr bekommen. Oder als wenn es mir das Herz abdrücken würde. Wir sind seit 3 Monaten räumlich getrennt.
In den Sitzungen geht es ziemlich offen und gelöst zu. Aber mein Frau meint, dass ich zuwenig auf ihre Probleme eingehe und ich nur immer meine in den Vordergrund stelle.
Zitat:Aber mein Frau meint, dass ich zuwenig auf ihre Probleme eingehe und ich nur immer meine in den Vordergrund stelle.
Random
dersport
Zitat von Urmel_:Ich empfinde die Frau in emotionalen Dingen durch und durch als egoistisch. Und sowas willst Du an Deiner Seite haben?
Zitat von AUS123:Habe Probleme damit, wie die Reaktion der Öffentlichkeit ist. Jeder hat ja schon von der angeblichen Affäre gehört. Auch hier in der Firma.
...
Gibt es hier im Forum Fälle, die nach einer längeren Trennung wieder zueinander gefunden haben und kann sowas funktionieren? Auch unter den Aspekt der Blamage der Trennung?
AUS123
Random
Zitat von Random:Was wäre denn, wenn mit dem anderen mehr passiert wäre und die Gerüchte stimmten?
Zitat von AUS123:Wenn ich dann sein Verhalten mir gegenüber sehe, kann ich nicht glauben das hier nichts war. Und sofort komme ich ins wanken bzw. schaue meine Kollegen an und sehe bzw. meine zu sehen, was sie denken. Und schon ist alles wieder da:-(
Random
Zitat von Vegetari:Zitat von Random:Was wäre denn, wenn mit dem anderen mehr passiert wäre und die Gerüchte stimmten?
Das ist alles Spekulation und führt m.E. zu nichts weiter. Der Focus sollte JETZT nicht mehr so sehr auf das bischen Affäre gelenkt werden , sondern auf das was es betriftt : das Paar selbst! . Denn sie bereut ja jetzt und will zu ihrem Mann zurück und er fühlt sich verletzt ( kann ich sehr nach empfinden) . Das Paar hat jetzt die Chance , die wirklich anstehenden Hausaufgaben zu machen! So können sich tiefere Gefühle und Einsichten auftun, als vor der Krise!
Zitat von Random:Er hält/fühlt es aber für wahrscheinlich, dass er belogen wird.
Und die Frage ist, wie er damit umgehen wird.