Klinky
- 88746
Klinky
Tabea2018
InDerSackgasse
Zitat von Tabea2018:Wenn es soweit kommt, dass man sich massiv zu einer anderen Person hingezogen fühlt, ist der Punkt meiner Meinung nach längst überschritten.
Tabea2018
Tabea2018
Labelledujour
Zitat:Und dennoch kann es passieren, dass sich einer massiv in jemand anderen verliebt und das Gefühl nicht mehr verschwindet.
Klinky
Labelledujour
Zitat:Hast du ihr schon einmal ruhig gesagt das du dich ernsthaft trennen willst?
Nein, ich fürchte das Theater / Drama, was dann folgt. Das werden dann tagelange Diskussionen / Vorwürfe, inkl. der Nächte.
InDerSackgasse
Zitat von Benita:ohne anderen damit zu schaden.
InDerSackgasse
InDerSackgasse
Zitat von Klinky:Wo ist ihr Gewinn?
InDerSackgasse
Zitat von Tabea2018:Mein Exmann hat mich auch dafür verantwortlich gemacht, dass er nicht die Courage hatte, sich früher zu trennen.
Benita
Zitat von InDerSackgasse:Ich fürchte nämlich, ihr damit kolossal zu schaden,
weil sie dann psychisch angeschlagen dasteht, ohne Job und dann auch noch allein!
Zitat von InDerSackgasse:Mein Psychologe sagte, das einzige, was meiner Frau hilft, wäre eine Trennung - ansonsten würde sie weiter vom sekundären Krankheits'gewinn' 'profitieren'.
InDerSackgasse
Zitat von Labelledujour:Dann mach doch bitte nicht eine reale oder vermeintliche psychische Krankheit deiner Partnerin zum Thema. Sondern dich. Sei ehrlich, auch zu dir!
InDerSackgasse
Zitat von Klinky:Ja, bei sowas kann eine Partnerin schon Depressionen pflegen....