ChristophQ
- 11
- 1
- 8
ChristophQ
Zitat von unbel Leberwurst:Wann hat sie das abgebrochen? Also kein Geschreibe und keine Treffen mehr?
ChristophQ
Zitat von Felica:Schwierig. Sind denn tatsächlich Liebesgefühle im Spiel? Ist sie anders? Vermisst sie durch ihr Bi- Sein eine Frau in ihrem Leben? Wer von Euch ist ...
Zitat von ChristophQ:Direkt am Sonntag nachdem wir das diskutiert haben. Die Schreiberei hat aufgehört jedenfalls in meinem Beisein. Was sie schreibt oder mit wem, wenn sie auf arbeit ist oder so weiss ich natürlich nicht. Treffen will sie sich nicht mehr mit ihr. Sie sagte sie hat sich da zu was hinleiten lassen.
Feli2024
Zitat von ChristophQ:Ob da liebesgefühle sind weiss ich nicht. Nach ihrer Aussage nein. Unfruchtbar ist keiner von uns. Jedenfalls medizinisch nicht. Es hatte letztes ...
ChristophQ
Zitat von Felica:Und warum dann gleich Kinderwunschklinik?
Feli2024
Zitat von ChristophQ:Weil es seit 3 Jahren nur dies einmal geklappt hat und sie ja auch schon kurz vor 40 ist. Auch zahlen die KK nur die Zuschüsse bis 40. Aber das ...
Woelkeline
Zitat von ChristophQ:Direkt am Sonntag nachdem wir das diskutiert haben. Die Schreiberei hat aufgehört jedenfalls in meinem Beisein. Was sie schreibt oder mit wem, wenn sie auf arbeit ist oder so weiss ich natürlich nicht. Treffen will sie sich nicht mehr mit ihr. Sie sagte sie hat sich da zu was hinleiten lassen.
nil4lin
ChristophQ
Zitat von Gorch_Fock:Ich würde hier auch einen Gang runterschalten. Von den Zeichen her ist die Kommunikation ganz klassische Affairenkommunikation mit all den typischen ...
ChristophQ
Zitat von nilreben:Das ist echt ein Dilemma, eine Frau, Ende 30 mit unerfülltem Kinderwunsch und dann das. Ich wüsste jetzt auch nicht, was dir/ euch wichtig ist. ...
SchnauzeVoll
ChristophQ
Zitat von SchnauzeVoll:Frag Deine Frau doch mal, ob eine Frau, die in eine Ehe eindringt, für sie überhaupt in Frage kommt. Das ist nämlich Egoismus, und wer möchte ...
Zitat von ChristophQ:Also Marion hat sich für mich in vollem Gewissen an meine Frau nochmal ran gemacht, obwohl sie wusste verheiratet, haus bau, kinderwunsch.. Marion hatte sich bewusst in unsere Beziehung gedrängt, (ggf. Mit Erfolg?) von daher jedenfalls käme ich sicher nicht damit klar, wenn diese S. Beziehung mit Marion passiert. Dazu wurde mir hier zuviel gemauschelt und ich nicht sicher bin, wie Marion dann meine Frau weiterhin beeinflussen möchte.
ChristophQ
Zitat von unbel Leberwurst:Das hat aber alles nur funktioniert, weil Deine Frau das zugelassen hat. Also hör auf, Marion zur alleinigen Buhfrau zu machen. Aber gut, Du hast ja ...