alleswirdbesser
- 18695
- 43405
Brightness2
Zitat von alleswirdbesser:Schau mal @Franek Vielleicht ist das was für dich. Ich hoffe das ist das, was drin steht.
Zitat von Brightness2:Ich empfehle hier einen sehr kritischen Blick auf Ausbildung und Qualifikation! Leider ist der Begriff Coach keine geschützte Berufsbezeichnung und ...
Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:Ja, ich habe natürlich nichts überprüft und den Link reinkopiert. Die Teilnahme soll aber kostenfrei sein und online. Mehr weiß ich auch nicht, ...
Zitat von Nostraventjo:Kostenfrei gibt es eine Schnupperstunde. Der Rest wird dann wohl schon kosten.
Woelkeline
Franek
Dauerverliebt
Zitat von Franek:@Isnogud ich denke, dass ich schon drüber bin im Moment. Jedenfalls werden die Schübe gerade häufiger. Als ich die Jungs abgeholt hab, meinte der Große unter Tränen, dass er zu Mama will. Der Kleine nein, will nicht zu Mama. Das ist ja alles völlig normal, selbst unter normalen ...
Zitat von Franek:Aber mir geht das so nahe, das ist unglaublich, wie sehr mich das verletzt zurzeit.
Franek
Zitat von Isnogud:Die Rolle ist auch super undankbar... daheim 0815 mit Regeln, Terminen, Pflichten - dort Spiel und Spaß und wenn wir früh noch müde sind kuscheln wir noch ne Runde und gehen halt nicht zur Therapie/Förderangebot.
Brightness2
Zitat von Franek:Ich weiß, dass das nicht bei allen so ist. Aber wenn man das Schöne sieht, von dem man denkt, dass es einem helfen könnte, dann ist man halt neidisch drauf...
Zitat von Franek:Ach man, im Moment ist wirklich alles schwierig - wünsche, ich wäre schon weiter.....
Zitat von Nostraventjo:Der Rest wird dann wohl schon kosten.
Nostraventjo
Zitat von Brightness2:Du machst das immer noch klasse, lässt aber auch leider immer noch viel zu viel Federn. Hat deine Therapeutin nicht ein paar ...
Zitat von alleswirdbesser:Auch am Leid der Kinder wird Geld gemacht ️
Franek