Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Franek:Mal was anderes.... Ich weiß, das ist jetzt auch nur Ausdruck dessen, dass ich sie noch nicht überwunden habe, aber: gerade musste ich über mich selbst schmunzeln, da ein Teil von mir ja echt dachte, der Ami zieht hier rüber. Zu meiner Ehrenretttung sei gesagt, dass sie das aber auch sehr überzeugend rüber ...
Zitat von Franek:die Kids wären bei ihr an erster Stelle, dann aber so oft nicht danach handeln, das ist schon merkwürdig.
Zitat von Franek:dass sie mit ihrem neuen über ihre Vergangenheit spricht
Nostraventjo
Zitat von Heffalump:Nimm mal den Fokus weg von dem, wie du das siehst oder handhabst. Sie hat ja nicht deinen Fokus vorm Auge, sondern ihren. Sie handelt, mit ihrem ...
Zitat von Nostraventjo:ist die Frage überflüssig
Nostraventjo
Zitat von Franek:Mal was anderes.... Ich weiß, das ist jetzt auch nur Ausdruck dessen, dass ich sie noch nicht überwunden habe, aber: gerade musste ich über mich ...
Franek
Zitat von Heffalump:nicht so ganz, sonst wäre die AA Problematik nicht so im Vordergrund
Zitat von Nostraventjo:Wie relevant ist diese Erkenntnis für dein Leben?!
Zitat von Franek:wieder nachts weggelassen
Franek
Zitat von Franek:Eigentlich gar nicht. Ich fand den ersten Teil gestern nur traurig/witzig.
Zitat von Franek:witzig finde ich ja dann, wie sie sich selber feiern, wenn es dann ins Klo gegangen ist. Bor Papa, guck mal, ganz viel AA - zwei Stück ...
Nostraventjo
Zitat von Franek:Und ein Gedanke, der mir auch noch kam: denke, dass ich über so etwas noch nachdenke, ist auch ein Ausdruck dessen, wie absurd viele Dinge waren / ...
Zitat von Franek:Und jetzt, das ist jetzt kein Inschutznehmen oder Verständnis zeigen, sondern ein weiterer Versuch der Erklärung: sie will, aber kann nicht...
Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:Franek, ich verstehe deine Gedankengänge und finde es toll wieviel Verständnis du als Vater aufbringen kannst. Und ja, auch als Mutter freut man ...
Franek
Zitat von alleswirdbesser:Wie schaffst du das nur? Es sind jede Menge Termine, die du mit den Kindern wahrnehmen musst und das neben deiner Vollzeitstelle. Abendtermine zu bekommen ist sowieso reine Glückssache. Ich muss zum Beispiel heute, schon bald, mit den beiden zum Arzt, danach bringe ich sie in ihre Schulen und gehe arbeiten, ganzer ...
Nostraventjo
Zitat von Franek:im Moment mehr schlecht als recht - es war die ganze Zeit eigentlich so, dass ich bevor die Kids aufgestanden sind gearbeitet habe, wenn sie dann ...