Nostraventjo
- 88594
Nostraventjo
Zitat von Franek:Genau, wie gesagt, jeder Jeck ist anders. Der Große ist, wie gesagt, Entwickkungsverzögert und braucht für alles länger. Beim Kurzen klappt Pipi ...
Franek
Zitat von Nostraventjo:Und sie hat keine Waschmaschine? Oder keine Lust? Btw: wenn Windeln platzen müssen sie schon ganz lange nicht mehr gewechselt worden sein. Achtet sie nicht darauf beide abends nochmal auf die Toilette zu schicken? Ich hoffe, das wenigstens die Kinder geduscht wurden.
Franek
Zitat von Nostraventjo:Aber dir ist bewusst dass so etwas unter Umständen auch psychosomatisch sein kann? Das er vielleicht auch so die Situation verarbeitet?
maenneken
Nostraventjo
Zitat von Franek:Um mal eine Lanze für sie zu brechen: alles in allem läuft das mit den Kindern bei ihr. Ich hab das mal irgendwann für mich so definiert, dass sie ...
Franek
Zitat von maenneken:Franek, Das ging hier auch irgendwie fließend.Hat sich zurückgezogen wurde er aufs Klo gesetzt. Manchmal ging das auch in die Hose und später war es so komisch ruhig,da denkt man schon:Hm,still,Kind macht wieder dummes Zeug.Rufen aus dem Badezimmer:Feeeerttttiiiggggg,und damit war das Thema auch durch.Ruft immer ...
Franek
maenneken
Nostraventjo
Zitat von Franek:@Nostraventjo hm, ich weiß nicht. Mal abgesehen von ihr jetzt, sie ist schon sehr speziell, aber ich denke jede Frau, darf und sollte für sich ...
Franek
Zitat von Nostraventjo:wie hart du jedoch ihr unmögliches verhalten immer noch in Schutz nimmst schockiert mich ehrlich gesagt.
Nostraventjo
Zitat von Franek:das ist ein Missverständnis - ehrlicherweise bezog ich mich lediglich auf den Teilsatz nicht dauernd sehen zu wollen. Ich nehme das ...
Franek
Zitat von Nostraventjo:Wie oft sieht sie denn die Kinder und fragt sie auch aktiv nach Treffen? Kommen die Kinder sauber und gepflegt zurück?
Nostraventjo
Franek