alleswirdbesser
- 18695
- 43405
Zitat von Franek:hahahaha unglaublich die Frau
Franek
Nostraventjo
Zitat von Franek:die wären wohl geplatzt und dadurch waren die Sachen halt voller Pipi...
Zitat von Nostraventjo:Btw: wenn Windeln platzen müssen sie schon ganz lange nicht mehr gewechselt worden sein.
Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:Moment, das ist nicht in der Kita, sondern bei ihr daheim passiert und sie gibt die Sachen einfach an dich weiter?. Ich fasse es nicht! Das ist schon arg asozial. Franek, wieso tragen Jungs nachts noch die Windeln? Hier war bei jedem Kind etwa mit zwei definitiv Schluss. Ein paar Unfälle gab es zwar auch, war aber ...
Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:Mir ist ein einziges Mal eine geplatzt und das als ich sie gegen die Wand geworfen habe. Eigentlich wollte ich meinen Ex treffen (1. Ehe) und durfte danach natürlich die Sauerei aufwischend. Der lachte sich kaputt natürlich
Zitat von Nostraventjo:Wäre witziger gewesen wenn Sie ihn getroffen hätte
Zitat von Nostraventjo:Das geht uns nichts an. Mein Sohn macht heute noch ab und zu ins Bett nachts und der ist neun. Jedes Kind ist da anders.
Franek
Zitat von Nostraventjo:Das geht uns nichts an. Mein Sohn macht heute noch ab und zu ins Bett nachts und der ist neun. Jedes Kind ist da anders.
Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:Okay, ich kenne die Problematik eher nicht. Habe am Anfang diese extra Deckchen für Babybettchen, die extra dicht halten sollen, unter den Matratzenbezug gelegt. Und ja, mindestens einmal in der Nacht stand ich auf und ging mit aufs Klo. Irgendwie hat es so ganz gut funktioniert. Zum Glück natürlich.
Nostraventjo
Zitat von Franek:Ach quark, Ihr dürft gerne Fragen.... Wir haben das immer locker gesehen und den Kindern Zeit gegeben. Andere Eltern haben ihre Kids, aus unserer Sicht immer extrem gestresst... alle paar Minuten musst Du Klein? musst Du Groß? ... Irgendwann kommt es hatl von selber. Daneben hatten wir Glück, dass der ...
maenneken
Franek
Zitat von maenneken:Kommt ja auch immer auf das Kind an. Hier war es auch mit 3 das er tagsüber in der KiTa keine mehr wollte. Anfangs kam jeden 2.Tag Wäsche mit ...