2903

Ehefrau mit Depressionen trennt sich für Online-Liebe

alleswirdbesser
Hammer

Mach da mal ein Bild davon und schick es ihr, mit der Ansage das WM wäre erstmal vom Tisch.

24.05.2023 17:09 • x 4 #946

Heffalump
Zitat von Franek:
hahahaha unglaublich die Frau

Wenn es nicht du wärest, der es erzählt - würd ich an Slapstik denken

24.05.2023 17:11 • x 2 #947

A

Ehefrau mit Depressionen trennt sich für Online-Liebe

x 3

F
sie sieht halt alles etwas lockerer .... das war ihr Kommentar auf meine Erbostheit nach der Kita-Geldleih-Geschichte.... trifft wohl hier auch zu

... beide Jungs tragen Nachts noch eine Windel und die wären wohl geplatzt und dadurch waren die Sachen halt voller Pipi... die Kuscheldecke vom Großen riecht jetzt nach.... I break together....

24.05.2023 18:01 • #948

N
Und sie hat keine Waschmaschine? Oder keine Lust?

Btw: wenn Windeln platzen müssen sie schon ganz lange nicht mehr gewechselt worden sein. Achtet sie nicht darauf beide abends nochmal auf die Toilette zu schicken?

Ich hoffe, das wenigstens die Kinder geduscht wurden.

24.05.2023 18:04 • x 3 #949

alleswirdbesser
Zitat von Franek:
die wären wohl geplatzt und dadurch waren die Sachen halt voller Pipi...

Moment, das ist nicht in der Kita, sondern bei ihr daheim passiert und sie gibt die Sachen einfach an dich weiter?. Ich fasse es nicht! Das ist schon arg asozial.

Franek, wieso tragen Jungs nachts noch die Windeln? Hier war bei jedem Kind etwa mit zwei definitiv Schluss. Ein paar Unfälle gab es zwar auch, war aber nach kurzer Zeit vorbei.

24.05.2023 18:33 • #950

alleswirdbesser
Zitat von Nostraventjo:
Btw: wenn Windeln platzen müssen sie schon ganz lange nicht mehr gewechselt worden sein.

Mir ist ein einziges Mal eine geplatzt und das als ich sie gegen die Wand geworfen habe. Eigentlich wollte ich meinen Ex treffen (1. Ehe) und durfte danach natürlich die Sauerei aufwischend. Der lachte sich kaputt natürlich

24.05.2023 18:37 • #951

N
Zitat von alleswirdbesser:
Moment, das ist nicht in der Kita, sondern bei ihr daheim passiert und sie gibt die Sachen einfach an dich weiter?. Ich fasse es nicht! Das ist schon arg asozial. Franek, wieso tragen Jungs nachts noch die Windeln? Hier war bei jedem Kind etwa mit zwei definitiv Schluss. Ein paar Unfälle gab es zwar auch, war aber ...

Das geht uns nichts an. Mein Sohn macht heute noch ab und zu ins Bett nachts und der ist neun. Jedes Kind ist da anders.

24.05.2023 18:39 • x 3 #952

N
Mir ist ein einziges Mal eine geplatzt und das als ich sie gegen die Wand geworfen habe. Eigentlich wollte ich meinen Ex treffen (1. Ehe) und durfte danach natürlich die Sauerei aufwischend. Der lachte sich kaputt natürlich

Wäre witziger gewesen wenn Sie ihn getroffen hätte

24.05.2023 18:39 • #953

alleswirdbesser
Zitat von Nostraventjo:
Wäre witziger gewesen wenn Sie ihn getroffen hätte

Dann hätte ich sicher Prügel bekommen, aber wenigstens vorher noch kurz Spaß gehabt.

24.05.2023 18:54 • x 1 #954

alleswirdbesser
Zitat von Nostraventjo:
Das geht uns nichts an. Mein Sohn macht heute noch ab und zu ins Bett nachts und der ist neun. Jedes Kind ist da anders.

Okay, ich kenne die Problematik eher nicht. Habe am Anfang diese extra Deckchen für Babybettchen, die extra dicht halten sollen, unter den Matratzenbezug gelegt. Und ja, mindestens einmal in der Nacht stand ich auf und ging mit aufs Klo. Irgendwie hat es so ganz gut funktioniert. Zum Glück natürlich. Und vielleicht waren sie da schon drei? Oh Gott, ich vergesse so Sachen schon langsam ‍️

24.05.2023 18:57 • #955

F
Zitat von Nostraventjo:

Ach quark, Ihr dürft gerne Fragen....

Wir haben das immer locker gesehen und den Kindern Zeit gegeben. Andere Eltern haben ihre Kids, aus unserer Sicht immer extrem gestresst... alle paar Minuten musst Du Klein? musst Du Groß? ... Irgendwann kommt es hatl von selber.

Daneben hatten wir Glück, dass der Große mit 1 1/2 und der Kleine mit nicht mal 1 keinen Nucki mehr wollten - da sehe ich ja Kids, die teilweise noch 6 nicht ohne können... Jeder Jeck is anders.

24.05.2023 18:59 • x 1 #956

N
Okay, ich kenne die Problematik eher nicht. Habe am Anfang diese extra Deckchen für Babybettchen, die extra dicht halten sollen, unter den Matratzenbezug gelegt. Und ja, mindestens einmal in der Nacht stand ich auf und ging mit aufs Klo. Irgendwie hat es so ganz gut funktioniert. Zum Glück natürlich.

Wie gesagt, bei meinem Sohn ist das neurologisch bedingt. Die meisten Kinder sind in dem Alter Nachts schon trocken, ja, ich denke auch das Franek das weiss, daher denke ich müssen wir das jetzt gerade nicht auch noch thematisieren. Was diese Frau sich wieder erlaubt hat zeigt in meinen Augen, das Sie einfach aktuell nicht in der Lage ist sich um die Kinder anständig zu kümmern und da ein psychologischer Ausnahmezustand besteht, denn sie war ja wohl mal eine gute Mutter. Je länger man nachsichtig mit ihr ist und sie unterstützt desto länger hält man diesen Zustand aufrecht.
Es muss jetzt langsam wirklich mal bei ihr klingeln.

Ich würde mich dermaßen schämen dem Vater meines Sohnes solche Sachen zurück zu geben. Nicht mal er, obwohl er wirklich absolut kein Vater des Jahres ist gibt mir ungewaschene Sachen nach dem Umgang mit zurück. Das ist eine Blöße, die gibt man sich nur wenn man psychologisch in einem Ausnahmezustand ist oder nicht waschen kann weil einem das Wasser abgedreht wurde.

24.05.2023 19:02 • #957

N
Zitat von Franek:
Ach quark, Ihr dürft gerne Fragen.... Wir haben das immer locker gesehen und den Kindern Zeit gegeben. Andere Eltern haben ihre Kids, aus unserer Sicht immer extrem gestresst... alle paar Minuten musst Du Klein? musst Du Groß? ... Irgendwann kommt es hatl von selber. Daneben hatten wir Glück, dass der ...

Ich kenne das. Bei uns wird es auch nicht kommentiert wenn ab und zu noch die Wäsche und das Bettzeug nass sind. Durch die ADHS ist sein Schlaf so tief das er es leider noch nicht immer merkt. Aber es ist schon viel besser geworden.

Für viele, für mich anfangs auch, war das noch ein recht unangenehmes Thema, mich immer erklären zu müssen warum mein Kind noch nicht trocken ist. Daher kann ich auch verstehen wenn jemand darüber nicht reden mag.

24.05.2023 19:04 • #958

M
Kommt ja auch immer auf das Kind an.
Hier war es auch mit 3 das er tagsüber in der KiTa keine mehr wollte.
Anfangs kam jeden 2.Tag Wäsche mit zurück.Windel wollte er partout nicht anziehen.Nach ca 2 Wochen hat es tagsüber geklappt.Paar Wochen später wollter es auch nachts ohne versuchen.Ging auch manches Mal daneben aber das strahlende Gesicht wenn er mitten in der Nacht rief:Papa,guck mal... und freudestrahlend auf das Töpfchen gezeigt hat. Da haben wir echt Glück gehabt was die Windelzeit betraf

24.05.2023 19:15 • x 1 #959

F
Zitat von maenneken:
Kommt ja auch immer auf das Kind an. Hier war es auch mit 3 das er tagsüber in der KiTa keine mehr wollte. Anfangs kam jeden 2.Tag Wäsche mit ...

Genau, wie gesagt, jeder Jeck ist anders.

Der Große ist, wie gesagt, Entwickkungsverzögert und braucht für alles länger. Beim Kurzen klappt Pipi auf Klo schon hervorragend. Bei ihm ist von 7 Tagen die Windel 6 x morgens trocken. Aber er will AA nicht auf Klo machen. Das war in den letzten Wochen öfters mal was ziemlich ekelig.

Keine Ahnung woran das liegt. In der Kita ist das genauso. Und ja, ich versuche es regelmäßig mit ihm. Achte drauf ob er sich zurückzieht. Wenn ich ihn dann rechtzeitig noch erwische, ihn aufs Klo setze, ist er dann wie zugenagelt. Danach zieh ich ihm dann meist ne Windel an - muss ja raus

24.05.2023 19:59 • #960

A

x 4