Nostraventjo
- 88594
Nostraventjo
Zitat von Minusdioptrie:@Alduin womit ich nicht gut klar komme ist, wenn meine Ordnung durchkreuzt wird. Kinder,.... bringen vieles durcheinander, Gläser und ...
Franek
Zitat von Minusdioptrie:Das glaube ich dir. Ich bin sogar der Ansicht, dass du einiges besser machst, als so manche Mutter. Von mir bekämst du 100 Punkte für das Versorgen deiner Kinder, vermutlich müsste ich mich hinter dir verstecken, obwohl ich eine Frau bin, ich werde unruhig, wenn z.b. morgens nicht alles nach meinem Schema abläuft. ...
Nostraventjo
Zitat von Franek:Vielen lieben Dank dafür. Obwohl ich weiß, dass ich ein guter Vater bin (und ich hab gebraucht, das zu akzeptieren), koche ich auch nur mit Wasser. ...
Alduin
Zitat von Mayla:Warum zahlst du deiner Frau 1900Euro, wenn die Kinder bei dir leben?
Franek
Franek
Zitat von Jane_1:Gratulation, du hast gerade deine Grenzen gewahrt.
Nostraventjo
Brightness2
Zitat von Franek:Morgen ist Probeunterricht in der Schule des Großen. Sie wollte auch kommen, aber ich habe sie gebeten, nicht zu kommen, da ich im Moment wirklich Abstand brauche und sie zurzeit auch nicht sehen will. Wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt, sehe ich sie somit frühestens erst wieder am 04.06.
Nostraventjo
Zitat von Brightness2:Lieber @Franek, Ich bin wirklich sehr gespannt, ob sie sich an deine geäußerte Bitte halten wird. Nein, ich will nicht unken, halte es aber nicht ...
Franek
Zitat von Brightness2:Lieber @Franek, Ich bin wirklich sehr gespannt, ob sie sich an deine geäußerte Bitte halten wird. Nein, ich will nicht unken, halte es aber nicht für ausgeschlossen, dass sie morgen ganz spontan ihre mütterlichen Gefühle überwältigen. Sei zumindest ein bisschen emotional darauf vorbereitet. ...
Nostraventjo