Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Franek:Aber geht mal davon aus, dass das noch was dauert und ich mich hier noch regelmäßig melden werde
Zitat von Franek:Das bemerkenswerte: die Gründe, die er dafür anführt, sind dem meiner recht ähnlich
Franek
Zitat von Heffalump:Was passiert, wenn er das zeitliche segnet, und ich wünsch ihm noch Jahrzehnte, wo wird sie dann anklopfen? Bei dir, jetzt, morgen, übermorgen und in Jahrzehnten
Zitat von Franek:Habe so schöne Stoffhosen gekauft, aber nein, er will lieber die kaputten Jeans anziehen .
Zitat von Franek:Sie hat auch offensichtlich gemerkt, dass sie bei mir den Bogen überspannt hat
Dauerverliebt
Zitat von Heffalump:Wie gehst du weiter vor? Wenn Du persönlich vor ihr stehst, Hand heben, so flach - wie Stoppschild? Wenn du per Handy kommunizierst? Antwortest du nicht mehr und lässt die letzte Nachricht ohne blaue Pfeile? Oder wirst du getestet, wie lang dein Erinnerungsvermögen, deine Erinnerungsbögen, anhalten?
Franek
Zitat von Heffalump:Nimmst du die Kids mit zum Hosenkauf?
Zitat von Heffalump:Wie gehst du weiter vor?
Zitat von Heffalump:Oder wirst du getestet, wie lang dein Erinnerungsvermögen, deine Erinnerungsbögen, anhalten?
Zitat von Dauerverliebt:Das wird letzteres. Und sie kommt ihm über die Kinder. Da kann er sich schon jetzt die Karten nach legen
Zitat von Franek:Und dann wirste so behandelt ..
Franek
Zitat von Heffalump:Ich kenne Paare, die sparten den Kindern die Sparschweine voll und als Not war, wurden die geleert. Die Kinder haben es nie erhalten. Also wappne Dich
Zitat von Heffalump:2500 für lau - seufz - und du willst wirklich nicht heiraten?
Zitat von Franek:NEIN
Nostraventjo
Zitat von Franek:Der Kleine ist 4, der soll das anziehen, was Papa ihm besorgt . Witzigerweise kenn ich im Freundeskreis noch ein Kind, das ist genauso. Mein ...
Nostraventjo
Franek
Nostraventjo
Zitat von Franek:@Nostraventjo ich war gerade dabei Deinen ersten Kommentar zu diesem Thema zu beantworten und sehe jetzt Deinen zweiten. Warte mit dem nächsten, ...
Franek