alleswirdbesser
- 18657
- 43341
Zitat von Franek:Nun, gestern war Dienstag. Sie hat weder die Kinder geholt noch hat sie sich gemeldet, dass es nicht klappt aus welchen Gründen auch immer. Ich bin mal gespannt ob sie sich heute meldet.
Zitat von Franek:Interessant ist allerdings, dass sie mir ja auch eigentlich Unterhalt für die Kids zahlen müsste. Mal schauen ob ich die Kraft dafür habe, diesen Kriegsschauplatz zu eröffnen.
Zitat von BlueApple:@unbel Leberwurst sagte er doch, sie arbeitet nicht. Ich frage mich nur wie sie ihr Leben finanziert. Unterhalt für die Kinder dürfte es ja nicht ...
Zitat von Franek:Interessant ist allerdings, dass sie mir ja auch eigentlich Unterhalt für die Kids zahlen müsste. Mal schauen ob ich die Kraft dafür habe, diesen Kriegsschauplatz zu eröffnen.
Zitat von Franek:Sie hat mir mittlerweile mitgeteilt, dass Er sehr wahrscheinlich hier rüber ziehen wird. D.h. also, wenn das stimmt, hat er mittlerweile auch seine Familie verlassen
Franek
Franek
Zitat von Franek:@unbel Leberwurst Es weniger Furcht sondern eher fehlende Kraft im Moment. Das sind einfach zu viele Baustellen gleichzeitig und da möchte ich jetzt im Moment keine weitere Front aufmachen. Du darfst ja nicht vergessen, ich leider immer noch unter der Trennung, habe jetzt die Kids mehr oder weniger dauerhaft bei mir ...
Zitat von Franek:@BlueApple ja, die Kids tun mir da auch wirklich richtig leid. Hatte ihnen Montag gesagt, dass Mama Dienstag kommt und sie kam nicht. Kann natürlich ...
unfassbar
Zitat von Franek:Sie hat mir mittlerweile mitgeteilt, dass Er sehr wahrscheinlich hier rüber ziehen wird. D.h. also, wenn das stimmt, hat er mittlerweile auch seine Familie verlassen.
Zitat von Franek:Hatte ihnen Montag gesagt, dass Mama Dienstag kommt und sie kam nicht.
unfassbar
Zitat von unbel Leberwurst:Deine Ex hat nicht die geringsten Skrupel, Dich auszunehmen, bis sie wieder arbeiten muss, weil sie bei Dir dann keine Kohle mehr ziehen kann.
Und Du schonst sie? Kapiere ich nicht.
Zitat von Franek:@BlueApple ja, die Kids tun mir da auch wirklich richtig leid. Hatte ihnen Montag gesagt, dass Mama Dienstag kommt und sie kam nicht. Kann natürlich ...
Zitat von unfassbar:Schon dreist, sein Geld nehmen, um die Flugticktes zu ihrem Onlinefreund zu bezahlen...