Franek
- 431
- 1
- 1107
Franek
Zitat von Nostraventjo:Danke das du das nicht falsch aufgreifst! Ich habe auch meine Sachen durch mit meinem Ex und mich neun Jahre wie Mist behandeln lassen und bin noch geblieben obwohl alle anderen mit dem Kopf geschüttelt haben. Und kann jetzt so einfach daher reden weil ich nicht mehr drin steck in der Situation. Es ist einfach ...
Franek
Zitat von Franek:schon das zweite Mal. Dieser Ami war ja nicht der erste Ami Vor mir hatte sie ja schon einen aus Greenbow Alabama - auch die große Liebe und auch über ein Online-Game kennen gelernt .
Franek
Zitat von Heffalump:Wir sollten wirklich heiraten, nicht weil du großzügig bist, sondern, weil ihr die Kinnlade bis zum Allerwertesten runter fällt. Du auch ein Leben hast, Dich andere attraktiv finden und anziehend. Mach da endlich n Knopf hin zum Abstellen ihrer Befindlichkeiten. Werde aktiv und wach. Schau zu, das du jemanden dir ...
Nostraventjo
Zitat von Franek:All das zu machen, was Du schreibst, ist schwierig und wird ein Prozess werden jetzt. Leider habe ich das viel zu spät begriffen. Gestern schrieb jemand, ich sei erwachsen und ich solle meine Entscheidungen treffen. Ja, aber wenn Dir so viele Dinge durch den Kopp kreisen. Daher lege ich halt viel Hoffnung in die ...
Zitat von Franek:Du bist aber wirklich sehr direkt
Franek
Zitat von Nostraventjo:Du hast mal gesagt du hast ein schlechtes Gewissen wenn du nicht hilfst. Diese Frau hat dich belogen, betrogen, ausgenutzt und keinerlei Respekt vor dir. Sie hilft dir nicht mit den Kindern wenn es um wichtige Termine geht, lügt dich an wegen Geld und wird böse wenn du Grenzen ziehst. Warum fühlst DU dich schuldig ...
Nostraventjo
Zitat von Franek:Keine Ahnung - daher ja auch mal die Therapie um das zu ergründen. Nicht falsch verstehen, ich verstecke mich jetzt nicht hinter dieser Therapie, ich will nur selber wissen, warum ich so bin. Siehe Bruder. Der Rest liegt natürlich an mir - und glaub mal, ich arbeite / kämpfe gerade sehr!
Franek
Zitat von Nostraventjo:Nein, ich finde Therapie sehr sehr wichtig. Ich habe auch nur dadurch verstehen können warum ich anderen Menschen so viel Macht über meine Emotionen gebe und so viel mit mir habe machen lassen. Spannend ist, ein Gefühl für seine Emotionen zu bekommen, in sich zu gehen und das wirklich einmal zu hinterfragen. Das ...
Zitat von Franek:sie ärgert sich jetzt, dass sie sich keinen Anwalt genommen hat - sie wäre so naiv gewesen. Das ist dann eine Reaktion auf die Hinweise von mir, dass ich wohl nicht mehr einspringen werde.
Zitat von Franek:diese Demütigung
Nostraventjo
Zitat von Franek:weißt Du, Du hast ja gerade geschrieben, sie hat Dich belogen und betrogen ... Es war eine zeitlang so, dass die Kinder nur schlafen wollten, wenn Mama neben ihr lag. Als es dann losging mit dem Ami, lag sie neben unseren Kindern und hat mit dem rumgemacht - da war es ja noch nicht ...
Franek
Zitat von Franek:Wie kann man nur so sein? Und das schlimmste ist, dass ich mir Gedanken mache ob ich etwas falsch gemacht habe.
Zitat von Franek:Daher lege ich halt viel Hoffnung in die Therapie, zu lernen endlich loszulassen und mich nicht mehr verantwortlich zu fühlen.
Zitat von Franek:Ich frag mich ja auch ständig, warum hab ich das alles gemacht?
Zitat von Franek:Und warum fässt es mich so an, wenn sie so ätzend ist.
Zitat von Franek:die Gründe, die er dafür anführt, sind dem meiner recht ähnlich - wobei sich bei mir jetzt was geändert hat.
Zitat von Franek:es geht schon eine Woche eher los.