Nostraventjo
- 88560
Nostraventjo
Zitat von Isnogud:Das ist so krass, die Frau bekommt für sich alleine mehr Unterhalt als die meisten, durchschnittlichen Alleinerziehenden für 2 Kinder (die sie mit diesem Geld tatsächlich 24/7 unterhalten). Das ist so absurd, die Frau scheint ein schwarzes Loch zu sein.
Zitat von Nostraventjo:Wie soll sie sich auch weiter entwickeln können
Zitat von Nostraventjo:ihr die Probleme immer abgenommen werden?!
Nostraventjo
Zitat von Heffalump:Ob sie es je wird? Immerhin hat sie schon einige Lenze auf der Uhr. Man kann es ja erst aktiv angehen, wenn man es selbst erkannt hat - und Franek beginnt gerade zu realisieren
Woelkeline
Nostraventjo
Zitat von Woelkeline:Lieber @Franek ich lese immer noch mit und Deine Situation ist wirklich ein Dilemma. Ich verstehe aber auch, dass Du immer wieder einspringst. Es geht ja in erster Linie und die Kinder. Wie sollst Du ihnen erklären, dass sie nicht zur Mama können, weil der Strom abgestellt ist oder sie schlimmstenfalls ...
Nostraventjo
Zitat von Heffalump:Nostraventjo, du wirst in der heutigen Zeit viele finden, die mit dem Alltag nicht zu Recht kommen und sich in Parallelwelten flüchten. Weil nicht mehr viel von, heute sagt man überholt, von den Werten über ist, die uns einst gefestigt haben. Ich will sie nicht in Schutz nehmen, aber darauf hinweisen, das ein ...
Franek
Zitat von Franek:und es hätte funktionieren können .... hätte
Nostraventjo
Zitat von Franek:@Nostraventjo Ich greife mal Deine Schockierung auf.... Ende Februar kam hier der erste gelbe Brief vom Straßenverkehrsamt an. Sie hatte seit dem 11.01. keinen Haftpflichtversicherungsschutz mehr (Prämie seit November 2022 nicht bezahlt). Dass die Ämter dann so lange brauchen um die Karre aus den Straßenverkehr zu ...
Zitat von Nostraventjo:wenn ihr jeder Mann Geld in den Hintern schiebt
Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:Der Ami hat sich als resistent erwiesen
Franek
Zitat von Heffalump:immerhin war sie mal im Ausland