Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Zitat von alleswirdbesser:Warum denkt sie, dass du springen musst und dein Geld hergeben? Aus welch einem Grund? So ganz ohne was von ihr kommt?
Zitat von Tee-Freundin:Strickbedarfsartikel
Zitat von Tee-Freundin:Denk' mal an Knöpfe, Angorawolle, Reißverschlüsse und Schmucksteine.
Franek
Zitat von alleswirdbesser:Okay, habe nur Wolle-Abo und finanziere es selbst.
Franek
Zitat von Franek:ob ich etwas falsch gemacht habe.
Dauerverliebt
Zitat von Franek:Danke für den Antrag, aber nein Danke . Ich überweis Dir einfach so das Geld ok? Es nervt mich kolossal, dieser A***loch-Move mit dem Anwalt gestern. Meine Herren, die hat so viel Kohle bekommen, hab ihr alleine diesen Monat insgesamt fast 1900 zukommen lassen, sie konnte 10 Monate zuhause sitzen und hat bis ...
Lilli2
Zitat von Franek:Ich überweis Dir einfach so das Geld ok?
Zitat von Franek:dieser A***loch-Move mit dem Anwalt gestern
Zitat von Franek:Und das schlimmste ist, dass ich mir Gedanken mache ob ich etwas falsch gemacht habe.
Nostraventjo
Zitat von Franek:Danke für den Antrag, aber nein Danke . Ich überweis Dir einfach so das Geld ok? Es nervt mich kolossal, dieser A***loch-Move mit dem Anwalt gestern. Meine Herren, die hat so viel Kohle bekommen, hab ihr alleine diesen Monat insgesamt fast 1900 zukommen lassen, sie konnte 10 Monate zuhause sitzen und hat bis ...
Nostraventjo
Zitat von Lilli2:Du warst zu nett zu ihr. Sonst hast du nichts falsch gemacht. Grenz dich ab. Lass ihre Probleme bei ihr. Vielleicht kann man das in Gedanken üben? Sie erzählt und jammert, dass sie nichts zu essen für die Kinder hat. Antwort: Wie ist denn das wieder passiert? Du musst das in den Griff bekommen, so können die ...
Zitat von Franek:dieser A***loch-Move mit dem Anwalt gestern
Nostraventjo
Zitat von Heffalump:Außerdem, kannst du nicht für, wenn sie a bissl verhaltensauffällig (dumm) ist.