Franek
- 431
- 1
- 1107
Franek
Zitat von Franek:wir alle 4 haben das Glück, dass mein Arbeitgeber absolut entgegenkommend ist und mir wirklich alle Freiheiten lässt, was die Einteilung der ...
Zitat von aequum:Und ja, who knows, vielleicht findest Du doch noch eine neue Liebe und dann wirst Du auch dafür den einen oder anderen Euro brauchen..
Zitat von alleswirdbesser:Besser nicht Die Next sollte selbst für sich sorgen können.
Zitat von aequum:und nicht für die EX.
Zitat von Franek:in der Unterhaltsberechnung vom Anwalt hieß es nach allgemein anerkannten Unterhaltsberechnungs-Grundsätzen
Zitat von Franek:Ich habe mir die großen Zahlungen im Zuge USA schriftlich von Ihr quittieren lassen. Das waren insgesamt knapp 2.700 EUR. Den Rest könnte ich max über Kontoauszüge belegen.
Zitat von Franek:bei dem Unterhalt gibt´s halt nix vom Amt - alles schon berechnet (Bürgergeldrechner)
Zitat von Franek:ich verdiene zu gut
Zitat von Franek:Ende 2025 endet das.
Zitat von Franek:Ich frage mich, warum ich insbesondere was die Hilfen angeht, so dämlich war.
Zitat von Franek:die Hilfen habe ich wie gesagt, nirgendwo offiziell angegeben, aber den Unterhalt in meine Steuerkarte eintragen lassen.
Franek
Nostraventjo
Zitat von Franek:sie ärgert sich jetzt, dass sie sich keinen Anwalt genommen hat - sie wäre so naiv gewesen. Das ist dann eine Reaktion auf die Hinweise von mir, dass ich wohl nicht mehr einspringen werde. Und dann lese ich oben, was ich alles bezahlt habe (lass mal außen vor, was ich nebenbei noch aufgefangen habe) und bin ...
Franek
Lilli2
Zitat von Franek:bei dem Unterhalt gibt´s halt nix vom Amt - alles schon berechnet (Bürgergeldrechner)
Zitat von Franek:sie wäre so naiv gewesen.
Zitat von Franek:Und dann lese ich oben, was ich alles bezahlt habe (lass mal außen vor, was ich nebenbei noch aufgefangen habe) und bin entsetzt.
Zitat von Franek:Ich vermute mal, dass sie gerade so ein bisken realisiert, dass Entscheidungen / Verhalten auch Konsequenzen nach sich ziehen
Zitat von Franek:Nü ratet mal, was sie geantwortet hat....
Zitat von Franek:sie ärgert sich jetzt, dass sie sich keinen Anwalt genommen hat -
Zitat von Franek:Das ist dann eine Reaktion auf die Hinweise von mir, dass ich wohl nicht mehr einspringen werde.