alleswirdbesser
- 18695
- 43405
Zitat von Franek:und ich bin ehrlichweise auch ein bisken neidisch, nicht mehr eifersüchtig, sondern neidisch .... im Januar hat sie sich mit dem Ami noch große Liebe geschworen (auf facebook gesehen) und jetzt, gerade 4 Monate später schon wieder der nächste am Start.
Zitat von Franek:einem Menschen so zu vertrauen
Zitat von Franek:Wenn sie vernünftig ist, wird sie das u.a. für Strom ausgeben.
Franek
Zitat von Franek:Seit einiger Zeit schon habe ich das Gefühl, dass ich im Grunde meinen Bruder geheiratet habe.
Zitat von Franek:Er war(ist) genauso: man sollte zwar immer helfen, aber man durfte nix fordern. Wenn ich dann gesagt habe, geh doch mal arbeiten, hat er mir dann den Vorwurf gemacht, dass ich nicht einfach so helfen könne und immer eine Gegenleistung erwarten würde.
Zitat von Franek:erschreckender Weise sehe ich da viele Parallelen .... was sagt das über mich aus?
Zitat von Heffalump:Um deiner Frau zu helfen, darfst du ihr nicht mehr geben als ihr zusteht. Nur den gerichtlich oder anwaltlichen Unterhalt.
Zitat von Heffalump:Spar das Geld, mach wegen mir Sparkonten oder Fonds für die Kinder, für Auto oder Studium.
Zitat von Franek:Es ist in der Tat so, dass ich noch nie so klar gesehen habe, wie die letzten Tage.
Zitat von Franek:Wenn sie vernünftig ist,
Zitat von Franek:Der ist, so wie ich das mitbekommen habe, seit 2 oder 3 Monaten nicht mehr bezahlt.
Zitat von Franek:Während ich mir im Moment gar nix mehr vorstellen kann. Das ist so weit weg für mich, der Gedanke jemals mal wieder einem Menschen so zu vertrauen...
Zitat von Franek:ich habe ihr mitgeteilt, dass ich das Geld, was sie jetzt bekommen hat, mit dem Unterhalt abziehen werde
Zitat von Franek:Sie schrieb dann noch, sie will nicht mehr abhängig von mir sein,
Zitat von Franek:So, jetzt ab zum Schwimmkurs
Zitat von Tee-Freundin:Nicht jede Frau ist wie deine Ex.
Zitat von Franek:sondern, da die Kinder nicht bei ihr gemeldet sind, bekommt sie kein Wohngeld.
Zitat von Franek:aber nicht wegen der Kinder, sondern, da die Kinder nicht bei ihr gemeldet sind, bekommt sie kein Wohngeld.
Franek
Zitat von Franek:nein, ich werde das nicht ändern, aber solche Dinge kosten so viel Kraft, damit umzugehen.... unglaublich...
Zitat von Franek:solche Dinge kosten so viel Kraft, damit umzugehen.... unglaublich...