Heffalump
- 36658
- 4
- 60385
Zitat von Franek:Leider ist das so mit meiner NF nicht möglich, denn uns verbindet ja die Kinder.
Franek
Zitat von aequum:Mach so weiter und es wirst Du sein der am Boden liegend alles verloren hat... Deine Gesundheit, Deine Psyche, Deine Geschäftsfähigkeit und somit vielleicht Deine Kinder weil Du irgendwo in eine psychatrische Klinik eingewiesen wirst? Wach bitte endlich auf und unterlasse es ab sofort, diese kranke Frau zu ...
Zitat von Franek:nur noch den reduzierten Unterhalt, auf den wir uns verständigt haben
Franek
Zitat von Heffalump:schriftlich verbrieft?
Zitat von Franek:Ich denke, die nächsten 1 bis 2 Monate, werden entscheidend sein für mich und damit meine ich vor allem die Therapie, in die ich jetzt viel Hoffnung stecke.
Zitat von Franek:Und ich bin wirklich enttäuscht, dass sie das mit Montag vergessen hat und auch nicht bereit ist, zu verzichten. Das ist eine erneute Demütigung, die ich mir am Ende des Tages aber auch wieder einmal selber zu füge.
Zitat von Jane_1:Man braucht doch nicht unbedingt Geld, um mit den Kindern was zu machen?! Man kann sich zu Hause die Zeit vertreiben. Spielen, basteln, lesen, backen.
Zitat von Franek:jap - Scheidungsfolgevereinbarung. Unterhalt geregelt bis Ende 2025. Danach bekommt sie nix mehr. Ist auch unterschrieben von ihr.
Franek
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube nicht, dass sie das Geld in die Ausflüge investieren wird, das ist schlicht nicht ihre Prio.
Zitat von Franek:Wenn sie vernünftig ist, wird sie das u.a. für Strom ausgeben. Der ist, so wie ich das mitbekommen habe, seit 2 oder 3 Monaten nicht mehr bezahlt. ...
Zitat von Franek:Wenn sie vernünftig ist, wird sie das u.a. für Strom ausgeben. Der ist, so wie ich das mitbekommen habe, seit 2 oder 3 Monaten nicht mehr bezahlt. ...
Zitat von aequum:Oder für ihr Date mit einem willigen Mann? Fakt ist, Du weißt es nicht.
Franek
Zitat von aequum:Oder für ihr Date mit einem willigen Mann? Fakt ist, Du weißt es nicht.
Zitat von alleswirdbesser:Sie wird sich bestimmt einladen lassen. Der nächste Versorger muss her, damit sie auch den Minijob wieder aufgeben kann.
Franek