Franek
- 431
- 1
- 1107
Franek
Zitat von Franek:Im Moment bin ich nicht in der Lage mitzuteilen, was da jetzt wieder passiert ist.
Zitat von aequum:Scheint ja wieder ein echter Hammer zu sein. Hoffentlich lässt Du es jetzt bleiben, ihr ständig unter die Arme zu greifen.
Dauerverliebt
Zitat von Franek:Im Moment bin ich nicht in der Lage mitzuteilen, was da jetzt wieder passiert ist. Ich habe da selber immer noch Bauchschmerzen von und das ist wirklich eine unangenehme Geschichte.
Franek
Zitat von Dauerverliebt:Alter Verwalter, nachdem was du bereits alles geschrieben hast und jetzt kannst du es nicht in Worte fassen... Du musst dich von ihr lösen und zwar ...
Nostraventjo
Zitat von Franek:Um hier etwas klarzustellen: sie hat weder sich noch die Kinder irgendwie in Gefahr gebracht oder in Bezug auf die beiden was dummes gemacht. Das ist einfach eine mega peinliche Geschichte, die mir total unangenehm ist. Vermutlich, wenn ichs sage, lacht ihr, aber im Gesamtkontext ist das für mich schon wieder ne ...
Dauerverliebt
Zitat von Franek:Um hier etwas klarzustellen: sie hat weder sich noch die Kinder irgendwie in Gefahr gebracht oder in Bezug auf die beiden was dummes gemacht. Das ist einfach eine mega peinliche Geschichte, die mir total unangenehm ist. Vermutlich, wenn ichs sage, lacht ihr, aber im Gesamtkontext ist das für mich schon wieder ne ...
Franek
Zitat von Franek:Bor, krasse sch*****
Dauerverliebt
Zitat von Franek:Update.... haben soeben telefoniert, u.a. ging es dann darum ob sie noch an Montag denkt. Montag wollte ich die Jungs, wie abgesprochen, Abends nach einen Kindergeburtstag zu ihr bringen, da ich Dienstmorgen relativ zeitnah los wollte auf eine Dienstreise. Hat sie vergessen, sie hat nen Date, welches sie nicht absagen ...
Zitat von Franek:Hat sie vergessen, sie hat nen Date, welches sie nicht absagen möchte / wird und ich solle die Kinder am Dienstag in die Kita bringen.
Zitat von Franek:P.S.: das schärfste war, wie sie mir dann gerade vorgeworfen hat, ich würde immer eine Gegenleistung für die Hilfe erwarten.
Zitat von Franek:ich hatte einfach auf etwas Anerkennung Ihrerseits gehofft und das wäre ja wohl schon zu viel verlangt.
Zitat von alleswirdbesser:Wertschätzung ist gewiss keine da, lediglich die Erwatunghaltung und der Wunsch noch mehr Unterstützung zu bekommen. Und immer die Kinder um die Not zu unterstreichen.
Dauerverliebt
Franek
Zitat von alleswirdbesser:Sie betrachtet die Umgangszeiten mit euren Kindern als eine Gegenleistung an dich? Puh, ich darf nicht weiter schreiben ...