Franek
- 431
- 1
- 1107
Franek
Zitat von Franek:@alleswirdbesser vielen Dank für Deine Nachricht. Für mich ist das alles unfassbar, da ja auch noch relativ frisch alles. Dass man sich so in einen ...
Zitat von Franek:Naja, nach dem ich das mit den USA erfahren habe, teilte ich ihr mit, dass ich mit der Scheidung nur noch die gesetzlichen Ansprüche an sie zahlen werde. Was dann auch bedeutet, dass der Kindesunterhalt sich um 50% reduziert - die Kinder leben ja auch jetzt schon zu (mind.) 50% bei mir. Daraufhin drohte sie mir mit Anwalt
UngutesGefühl
Zitat von Kranich71:Und springe nicht immer wenn sie irgendwelche zimperlein hat.
Sie wollte das ganze so, also muss sie auch damit klar kommen.
Franek
Zitat von Franek:Naja, zumindest hat sie sich angesichts des neuen Betreungsmodelles hinsichtlich des Unterhaltes Kompromissbereit gezeigt.
Franek
teardrops
Franek
Zitat von Franek:@teardrops Mit Tickets meinte ich Hin- und Rückflug. Die Kinder sind ja jetzt mehrheitlich bei mir und da kann ich ja beeinflussen wo sie hingehen / hinfliegen. Die Einschläge kommen zwar nicht mehr so häufig, aber sie sind immer noch heftig: eigentlich haben wie vereinbart, dass sie die Kinder Dienstags und ...
Franek
Franek
Zitat von Franek:P.S.: Sie hat mir mittlerweile mitgeteilt, dass Er sehr wahrscheinlich hier rüber ziehen wird. D.h. also, wenn das stimmt, hat er mittlerweile auch seine Familie verlassen. Krass, wie gesagt, die kennen sich nur über Facetime und Co., haben bisher noch keine 24h miteinander verbracht, aber alles ...