acre
- 1439
- 4
- 3595
acre
Zitat von Franek:Und da kommt dann das schlechte Gefühl ihr ggü. Sie hat mir oft vorgeworfen, dass ich Hilfe suche. Sie wäre ja da und könne die Kinder ja nehmen.
Zitat von Franek:du glaubst gar nicht wie fassungslos ich manchmal ob ihrer, sorry, Dummheit in vielen Dingen bin. In-App-Käufe... krass... diese ganze Geschichte...
Zitat von Franek:Ende April kam bei meiner NF raus, dass man ihr zum 2ten Mal dieses Jahr, das Auto stillgelegt hat. In der Konsequenz musste ich eine Dienstreise absagen, da sie ja mittlerweile arbeiten geht und die Kinder nicht zur Kita hätte bringen können. Bevor da Einwände kommen: das funktioniert logistisch nicht, zumindest nicht so, als dass sie es dann noch rechtzeitig zur Arbeit schaffen würde.
Zitat von Franek:Und da sie zu dem Zeitpunkt gerade mal 2 Wochen ihre Arbeit angetreten hat, wollte ich nicht, dass sie den Job möglicherweise riskiert.
Zitat von Franek:Ich denke, dass diese Auto-/In-App-Kauf-Geschichten vor zwei Wochen, doch ziemlich dazu beigetragen haben, meinen aktuellen Absturz zu beschleunigen. Denn seitdem habe ich das Gefühl, ich werde erdrückt von allem.
Zitat von Franek:ich erfuhr , dass sie im April über 400 EUR für In-App-Käufe ausgegeben
Zitat von Franek:Durch Umstände hat sich aber jetzt ergeben, dass sie gestern den 2ten Fototermin wahrgenommen hat und entgegen meiner Bitte, auch auf ein Foto mit Mama und den Kids zu verzichten, hat sie natürlich dennoch eins gemacht.
Zitat von Franek:Dieses helfen fühlt sich wie eine Selbstdemütigung an, jedes mal. Dann ist es oft so nein, ich helf ihr nicht und dann ist da dieses schlechte Gefühl bei dem Gedanken es nicht zu tun und dann mach ich es doch.
Zitat von Franek:Und da kommt dann das schlechte Gefühl ihr ggü. Sie hat mir oft vorgeworfen, dass ich Hilfe suche.
Zitat von Franek:Es gibt aber auch schlimmere Geschichten, auch in meinem Freundeskreis.
Zitat von Franek:In-App-Käufe... krass... diese ganze Geschichte...
Zitat von Franek:Als ich sie zu mir zitierr habe,
Nostraventjo
Zitat von Franek:und dann ist da dieses schlechte Gefühl bei dem Gedanken es nicht zu tun und dann mach ich es doch.
Zitat von Franek:Es gibt aber auch schlimmere Geschichten, auch in meinem Freundeskreis
Zitat von Heffalump:Sie wird erwarten, ihr nächster Engpass, wird von dir toleriert und finanziert.
Zitat von alleswirdbesser:400 Euro sind gut in ein Wochenende mit den Kids investiert, einfach mal wegfahren, abschalten, Spaß haben
Dauerverliebt
Zitat von Minusdioptrie:Ich wundere mich immer häufiger, was manche Partner alles mit sich machen lassen. Depression? .... OnlineBekanntschaft,.... Kleinkindverhalten,.... wie kommt man so durchs Leben? Dazu sind solche Menschen noch Eltern. Was würden die machen, wenn sie alles alleine managen sollten? Haus, Gelände, Job, Fahrzeuge, ...
Franek
Nostraventjo
Zitat von Heffalump:Das Helfer-Syndrom Sie wird dich nicht mehr lieben, wenn du ihren Absturz finanzierst, ob das nu Online spiele oder Online-Apps sind. Sie wird ...
Zitat von Franek:trage ich mich mit dem Gedanken, wieder auf´s Wechselmodell zu gehen
Dauerverliebt
Zitat von Franek:Hey. Die Kids und ich fahren gleich ins Jurassic World nach Kölle, daher gerade nicht so viel Zeit. Würde aber später noch mal auf Eure Kommentare / Hinweise eingehen wollen. Vorab aber mal eine Frage: seit einiger Zeit, trage ich mich mit dem Gedanken, wieder auf´s Wechselmodell zu gehen, aber jedes ...