SchlittenEngel
- 3117
- 10021
SchlittenEngel
Zitat von Franek:Ganz aktuell: ich habe in beiden Kitas Fototermine für die Kids, inkl. Bruder organisiert. Ich habe bewusst bei beiden Terminbestellungen auf ein Foto mit Papa verzichtet, da die Termine für meine Tage geplant waren und ich das unfair ihr gegenüber gefunden hätte. Durch Umstände hat sich aber jetzt ergeben, dass sie gestern den 2ten Fototermin wahrgenommen hat und entgegen meiner Bitte, auch auf ein Foto mit Mama und den Kids zu verzichten, hat sie natürlich dennoch eins gemacht. Das ist eine Kleinigkeit, ich weiß. Aber es zeigt doch wieder gut, wie wenig empathiefähig und wie egoistisch sie ist.
Nostraventjo
acre
Franek
Franek
Zitat von SchlittenEngel:..es zeigt v.a. wie vorauseilend Du zurücksteckst.
Franek
Zitat von acre:2. Vielleicht solltest du über Co-Abhängigkeit und vorauseilendem Gehorsam nachdenken.
acre
Franek
Zitat von Franek:Ich habe bewusst bei beiden Terminbestellungen auf ein Foto mit Papa verzichtet, da die Termine für meine Tage geplant waren und ich das unfair ihr gegenüber gefunden hätte.
Zitat von SchlittenEngel:..es zeigt v.a. wie vorauseilend Du zurücksteckst.
acre
SchlittenEngel
Zitat von acre:
ich finde deine Zurückhaltung gegenüber Antidepressiva gut. Gerade im Hausgebrauch haben sie einen sehr schmalen Wirkungsgrad, aber viele Nebenwirkungen.
Zitat von Franek:Gestern war ich bei einer Psychotherapeutin, die bei mir eine mittelschwere bis schwere Depression diagnostiziert hat
Zitat:Sie hat mir auch direkt Psychopharma
Franek
Franek