Franek
- 431
- 1
- 1107
Franek
Zitat von simana:Erst jetzt die Eingangspost gelesen. Eines steht fest ein Depressive Menschen hat ein anderes verhalten als was Du schilderst. Die Depression wird gern als Schutzschild für alles mögliche benutzt.
Franek
Zitat von aequum:OK und sorry, dann lag ich wohl falsch... Was glaubst Du denn, wie es nun weitergehen wird? Du kennst sie am besten und wie geht es Dir dabei?
Franek
Zitat von Nephilim:@Franek wenn Sie jetzt wirklich Reue zeigen würde, würdest du einen Rebound ggf. in Betracht ziehen?
Zitat von Franek:Ich mein wie krass ist das? Für nen Typen, den man nicht kennt, quasi alles aufgeben und alle negativen Konsequenzen, die das mit sich bringt, beiseite schieben. Da kann mir doch niemand sagen, dass das normal ist.
Zitat von Franek:Mittelfrist-Ziel ist, dass wir nächstes Jahr irgendwann auf Wechselmodell gehen. Hoffe, das klappt.
Franek
Zitat von alleswirdbesser:Ich befürchte sie stellt dir das in Aussicht, um deine Unterstützung zu sichern. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sie, wenn sie einen Job hat, sich mehr um die Kinder kümmern wir als jetzt, wo sie 24/7 frei hat. Und stell dir vor, sie lernt jemanden in Deutschland kennen, der sagen wir mal 300 km weil weg ...
Franek
Zitat von Franek:alleine schaffe ich das nicht.
Zitat von Franek:Sie hat heute ein Probearbeiten für einen Mini-Job
Rosamarie
Zitat von Franek:Ich warte jetzt auf den Rückruf eines Psychiaters, in der Hoffnung, dass ich kurzfristig zumindest medikamentös Hilfe bekomme.
Zitat von Franek:ich habe ihr für heute Nachmittag ein Gespräch mit einer Psychologin vermittelt
Zitat von Franek:der Spruch ja, es wird hart für die Kinder, aber ich denk jetzt mal an mich hängt mir immer noch nach
Franek
Zitat von Rosamarie:Entschuldige bitte die Nachfrage, aber hast du selbst einen Therapeuten? Wenn nicht, würde mich dies hier : etwas irritieren. Solltest du einen Therapeuten haben und ich habe da etwas überlesen, tut es mir leid.