Franek
- 431
- 1
- 1107
Franek
Brightness2
Zitat von Franek:Sei mir nicht böse, natürlich hast Du rein rational betrachtet mit allem Recht und meine Bewertung ob unfair oder schuld oder wie auch immer, sind am Ende des Tages Kokolores. ABER dennoch muss das auch raus, es kann ja nicht sein, dass einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird, die Verantwortung für alles übernimmt und man dann trotzdem nur rational reagieren darf Ich weiß aber auch wie Du das meinst, daher alles gut
Franek
Zitat von Brightness2:Never ever bin ich dir böse Und ja, lass es hier raus, unbedingt. Du machst das nach wie vor ganz klasse, agierst besonnen und bist euren Kindern ein toller Papa, der ihnen Schutz und Sicherheit gibt und noch dazu die Mama, so blöd und verantwortungslos sie sich sonst auch verhält, Mama sein ...
Franek
Franek
Zitat von Franek:Moin. Mit dem Ami hat sich mehr oder weniger erledigt. So wirklich überraschend ist das nicht, aber auch irgendwie komisch. Diese ...
Zitat von Franek:Mit dem Ami hat sich mehr oder weniger erledigt.
Zitat von aequum:Das war zu erwarten aber da es ja ein Onlinekontakt war wird jetzt wohl der nächste im Netz gesucht werden.
Zitat von Nephilim:Also mich persönlich würde es nicht wundern, wenn Sie wieder bei @Franek antanzen würde... aber er sagt ja selber, er will Sie nicht zurück.... ...
Franek
Zitat von alleswirdbesser:Mag er nicht nach Deutschland kommen? Es ist ja fast so, als wäre sie für einen ONS in die USA geflogen Und dafür das ganze Geld verbraten. Was er wohl vernünftigerweise nicht tut. Eigentlich kann es dir egal sein, aber sowas fasziniert mich einfach.
Franek
Zitat von aequum:Kann natürlich auch sein aber warum auch immer glaube ich halt, da sie ja zuvor intensiv auf Ero-seiten unzerwegs war und so den Ami kennen gelernt hatte, wird sie da bereits einen neuen Kontakt suchen. Aber wer weiß denn schon wie sie jetzt tickt und denkt?
Zitat von Franek:Es war, soweit ich weiß, keine Ero-Seite, sondern ein Online-Game. Evony heißt das Spiel - nur zur Info, falls Ihr mal nen Partner/Partnerin habt, ...