alleswirdbesser
- 18916
- 43819
Zitat von Franek:Denn unterm Strich, auch wenn es so nicht dokumentiert ist, der Kindesunterhalt ist bezahlt.
Hoffe, das ist klar formuliert .
Zitat von Franek:welche Tipps meinst Du jetzt konkret?
Zitat von Franek:Der Punkt ist ja der, dass sie im Grunde leistungsfähig wäre, hätte ich mich damals nicht vertan und die falsche Berechnungsgrundlage für IHREN persönlichen Unterhalt abgegeben.
Franek
Zitat von alleswirdbesser:Nein Heißt das du zahlst ihr die Summe X (TU) die du um die Summe Y (KU) reduziert hast? Ansonsten verstehe ich deine Rechnung nicht.
Franek
Zitat von aequum:Na die von den erfahrenen Foris und Deinem Anwalt. Ich hatte zum Glück noch keine Scheidung und kann Dir also leider nicht helfen, bzw. Dich unterstützen. Finde es allerdings bewundernswert wie Du das alles schaffst und bewältigst.
Zitat von Franek:korrekt. ohne es zu wissen, ist alles korrekt gelaufen. Denn der Unterhalt den sie jetzt bekommt, entspricht (bis auf 50 EUR) ihrem Restunterhalt, ...
Franek
Zitat von Shum:Hallo Franek, ist denn sichergestellt, dass er auch in den letzten 4 Wochen verfügbar war und nicht etwa im Urlaub?
Franek
Zitat von Franek:@Shum Vor ca. 2 Wochen habe ich das letzte Mal dort angerufen und da hieß es, ja liegt bei ihm auf dem Tisch und er meldet sich umgehend. Ich hab auch gerade mal geguckt, mit heute sind es 5 Wochen, dass er sich nicht mehr gemeldet hat
Zitat von Franek:@Shum Vor ca. 2 Wochen habe ich das letzte Mal dort angerufen und da hieß es, ja liegt bei ihm auf dem Tisch und er meldet sich umgehend. Ich hab ...
Zitat von Franek:@Shum Vor ca. 2 Wochen habe ich das letzte Mal dort angerufen und da hieß es, ja liegt bei ihm auf dem Tisch und er meldet sich umgehend. Ich hab auch gerade mal geguckt, mit heute sind es 5 Wochen, dass er sich nicht mehr gemeldet hat
Franek