Franek
- 431
- 1
- 1107
Franek
UngutesGefühl
Zitat von Heffalump:Diese Rentenansprüche sind echt fies. Weil, auch wenn sie, sagen wir, vor dir stürbe, du diese nicht zurück führen kannst, in deine Rentenzeit, du gibst diese Punkte ab, an den Staat, wenn sie nimmer unter uns weilt.
Zitat von Heffalump:Diese Rentenansprüche sind echt fies. Weil, auch wenn sie, sagen wir, vor dir stürbe, du diese nicht zurück führen kannst, in deine Rentenzeit, du gibst diese Punkte ab, an den Staat, wenn sie nimmer unter uns weilt.
Franek
Zitat von Franek:trotz Erinnerung, hat sich weder das Jugendamt
Likos24
Franek
Zitat von Franek:
Ich warte immer noch auf die konkrete und korrekte Berechnung des Unterhaltes ab 01.01. Der Anwalt hat jetzt Urlaub und vor nächster Woche werde ich da nix bekommen.
Franek
Brightness2
Zitat von Franek:@Likos24 Hey. Danke der Nachfrage. In der Woche vor Weihnachten ging´s beim Großen mit Husten und Fieber los. Wir waren auch einmal im Krankenhaus, weil er einen Pseudo-Krupp-Anfall hatte und ich doch etwas Panik bekam. Im Laufe der Woche haben dann der Kleine und ich auch Fieber bekommen und dementsprechend ...
Zitat von Franek:So z.B. dass meine NF mir ggü Unterhaltspflichtig ist.
Zitat von Franek:Der einzige Downer diese Woche: trotz Erinnerung, hat sich weder das Jugendamt
Zitat von Franek:Ich warte immer noch auf die konkrete und korrekte Berechnung des Unterhaltes ab 01.01. Der Anwalt hat jetzt Urlaub und vor nächster Woche werde ich da nix bekommen.
Franek
Zitat von Franek:Das liegt wohl vor allem am Rententräger, der ja den Versorgungsausgleich vornehmen muss.
Franek