Heffalump
- 36670
- 4
- 60392
Zitat von Franek:und immer noch ein paar Gefühl da sind
Likos24
Zitat von Franek:Einerseits ärgert es mich, dass ich die Frage gestellt habe,
Franek
Zitat von Heffalump:Wo willst du hin?
Zitat von Franek:da noch dieses Gefühl, für die Kids hätte ich echt viel ertragen, einfach damit deren gutes Zuhause erhalten bleibt / wieder zurückkommt.
Zitat von Franek:Ich freue mich über meine Fortschritte, ernsthaft
Zitat von Likos24:Du TE ich denke der wird wahrscheinlich nicht nach good old germany rüberfliegen. Warum auch,..er hatte seinen Spass ,..konnte sich ...
Zitat von Heffalump:Zudem, sie kann auf einigen Hochzeiten tanzen - und keiner weiß von Anderen. So gesehen ist sie ja nicht dumm, Papa und Ex finanzieren ja ihr ...
Franek
Zitat von alleswirdbesser:Du legst dein Fokus zu sehr auf 6, zumindest habe ich den Eindruck. Auch der Lover hat viel Zeit investiert und viel online Aufwand betrieben, da ist mehr dahinter, psychisch und seelisch, bei beiden. Nur 6 hätte er echt einfacher haben können, sie ebenfalls. Dass er trotzdem nicht herkommen wird, weil zu teuer, ...
Zitat von Franek:Dann wäre es ja, bei allem Leid, dass mir widerfahren ist, eigentlich noch ne ziemlich coole Liebesgeschichte.
Brightness2
Zitat von Franek:Jedenfalls fällt es mir schwer, den Stab über ihn zu brechen.
Zitat von Franek:Warum hab ich das Geld übergeben? Weil er wollte, dass das Geld auch ankommt bei ihr und er befürchtete, dass ihr Konto überzogen ist und die Kohle somit versanden würde.
Zitat von Franek:Sie klang recht positiv bzw. von ihrer Situation positiv berichtend.
Zitat von Franek:Das würde noch was dauern, da sie auch nicht als Putzfrau enden möchte, in ihren alten Job möchte sie auch nicht zurück, da sie da auch am WE arbeiten müsste, selbst in Teilzeit und dann hätte sie ja ein Problem an den WE´s, an denen sie die Kinder hat.
Zitat von Franek:wie gesagt, ich weiß, ich komme nicht weiter bei ihr, wenn ich das thematisiere. Daher ja auch der Versuch über´s Jugendamt. Habe das Jugendamt schon angeschrieben, mal sehen, wann wir so einen Termin bekommen.
Zitat von Franek:Falls Du aber auch den möglichen Termin mit dem Jugendamt meinst: keine Ahnung, da denke ich halt an die Kids in erster Linie, die ne stabile Mutter brauchen und auch nen stückweit an mich, da ich die Pausen brauche.
Likos24
Zitat von Franek:sind mir oftmals zu sehr untenrum.
Zitat von Franek:jetzt wäre er dran und er müsse noch einen Reisepass beantragen und sie würde mich informieren, sobald es feststeht
Zitat von Franek:machen und erst langsam jemand neues an die Kids heranführen.
Franek
Zitat von Franek:Ich persönlich finde die gesetzlichen Regelungen echt überholungsbedürftig.
Franek