aequum
- 6872
- 17731
Zitat von Franek:Das ganze Telefonat hat mich natürlich getriggert und hat auch bei mir wieder Mitgefühl ausgelöst. Aber, ich konnte es dieses Mal doch recht zügig ablegen und ich habe KEINE Ambitionen ihr zu helfen .
Zitat von Franek:ich habe Angst in Hartz IV abzurutschen, ich tue alles dafür einen Job zu bekommen
Franek
Zitat von Heffalump:guter Witz Im Handel fehlen X Stellen, im Pflegebereich auch, somit - sie tut nicht alles dafür. Und ob die Kinder vor Ihr essen - kann sie nicht belegen.
Zitat von Franek:dass solche Aussagen weniger eine Form der Erkenntnis sondern eher ein Versuch der Manipulation sind
Franek
Zitat von Heffalump:Erkenntnis wird erst reifen, wenn deine Zuwendung in Form von Euro das gesetzlich vorgeschriebene nicht überschreiten und du den Kindern die Extras nur in Form von greifbaren Werten (Schuhe, Klamotten) zukommen lässt. Ohne Kassenzettel - nicht das sie das zurück bringt um die Kohle einzusacken
Likos24
Franek
UngutesGefühl
Zitat von Franek:Heute ist echt ein Sch....Tag. Die letzten Tage hatte ich Ruhe und jetzt wieder dieses Kopfkino, dieses Gefühlschaos, diese Ungläubigkeit. Wie kann man eine Ehe innerhalb von 2 Wochen beenden? Eine Ehe, die man selber als gut befunden hat? Warum hat sie mich als Menschen auch so aufgegeben? ...
Brightness2
Zitat von Franek:Bin mal gespannt auf kommenden Freitag (Hochzeitstag), was das mit mir macht.
Warsdas
Dauerverliebt
Zitat von Franek:Heute ist echt ein Sch....Tag. Die letzten Tage hatte ich Ruhe und jetzt wieder dieses Kopfkino, dieses Gefühlschaos, diese Ungläubigkeit. Wie kann man eine Ehe innerhalb von 2 Wochen beenden? Eine Ehe, die man selber als gut befunden hat? Warum hat sie mich als Menschen auch so aufgegeben? ...
Franek
Franek