Franek
- 431
- 1
- 1107
Franek
Zitat von Franek:Auf das was ihr Vater macht, möchte ich gar nicht weiter eingehen. Klar, das kann man verurteilen, aber ich wäre stand heute nicht in der Lage zu sagen, ich würde so etwas NICHT für meine Kinder in einer ähnlichen Situation tun
Franek
Dauerverliebt
Zitat von Franek:Dafür ist das Forum echt super. ABER, nein, ich habe keinerlei Ambitionen sie in einer Abhängigkeit zu halten. Und das ist ehrlich gesagt, ne ätzende Unterstellung/Vermutung.
Franek
Franek
Dauerverliebt
Zitat von Franek:@Dauerverliebt Oh ja, Weihnachten wird hart. Auch nächste Woche Freitag, da ist unser Hochzeitstag und leider, durch gewisse Umstände, die ich nicht wirklich steuern kann, wird es so kommen, dass ich sie an diesem Tag sehen muss. Das wird echt ätzend. Es wäre jetzt zu lange und zu komplex zu erklären, warum ich ...
Franek
Zitat von Dauerverliebt:Stähle dich dagegen. Rede mit dir selbst wenn nötig oder geh direkt vorher zu deinem Therapeuten. Lass dich unterfüttern. Und immer dran denken: Deine Frau muss die Suppe, die sie sich eingebrockt hat selber auslöffeln. Du machst es mit deinen Hilfe Versuchen nur schlimmer für dich und auch sie. Du KANNST ihr ...
Zitat von Franek:Aber bei allen Gesprächen, die ich dazu hatte, auch mit Psychologen, passt das aktuelle Verhalten meiner NF eher nicht zu einer Depression. Aber die Erkenntnis, dass das auch nicht mehr mein Problem ist, wird auch immer konkreter in mir....
Franek
Zitat von Heffalump:Nee, ne Depression lässt dich ja nichts fühlen, da hat man keinen Zugang zu sich selbst. Da ist jeder Tag ein trüber nebliger Morgen ohne Sonne, ohne Wärme, ohne Mut und keine Kraft für USA zum Beispiel. Würde da eher an ne geistige Störung denken, aber auch das nicht deine Baustelle. Du brauchst deine Kraft ...
Zitat von Franek:aber mittlerweile bin ich ziemlich sicher, dass ich irgendwann doch wieder fest auf beiden Beinen stehen werde
Zitat von Franek:ich weigere mich ein stückweit, die Ehe als verlorene Zeit zu betrachten
Franek
UngutesGefühl
Zitat von Franek:Da habe ich sie angerufen und mir mal Luft gemacht
Zitat von Franek:Das ganze Telefonat hat mich natürlich getriggert und hat auch bei mir wieder Mitgefühl ausgelöst. Aber, ich konnte es dieses Mal doch recht zügig ablegen und ich habe KEINE Ambitionen ihr zu helfen .
Zitat von Franek:Da kam einen Tag später zurück, sie wäre sauer, da sie das Paar auch gerne kennen gelernt hätte....