maenneken
- 1729
- 3034
maenneken
Zitat von Franek:ABER: ist es nicht eher wahrscheinlich, dass das Jobcenter sie dazu drängen wird einen Job aufzunehmen?
Franek
Zitat von Isnogud:Wenn Sie von die ein komplettes Nettogehalt bekommt und wahrscheinlich auch noch familienversichert ist... Dann bekommt sie doch sicher nicht noch Stütze oben drauf? Das ist doch dann dem Amt egal, ob sie arbeitet, solange sie für sie nix zahlen müssen. Entschuldige, bestimmt steht das im Detail schon irgendwo wie ...
Zitat von Franek:genauso ist es aktuell. Sie ist bis zum Moment der Scheidung weiterhin über mich familienversichert (die Kinder natürlich dito) und wie gesagt, sie ...
Franek
Zitat von Isnogud:Nein, danke für die Wiederholung! Aber warum sollte sie dann arbeiten? Ich weiss nicht, ob man das vergleichen kann, aber ich habe während meiner Schulzeit WoW gezockt und wenn man sich da reingehängt hat und irgendwie 40 und mehr Mitspieler koordiniert - wenn man da gut sein will war das früher ein Vollzeitjob ...
Zitat von Franek:Ihr habt da einen Punkt, den ich mit meiner Anwältin aufnehmen werde. Obwohl die mir ja auch gesagt hat, wenn sie sich nicht wehrt, ist das auch ...
Franek
Zitat von unbel Leberwurst:Bekommt sie denn überhaupt Leistungen vom Arbeitsamt?
Franek
Zitat von Franek:aber ich sag Euch, jede Faser meines Körpers wehrt sich dagegen, der Dame Bargeld zu geben.
Zitat von Franek:Sie wird es natürlich heute bei Übergabe der Kids erhalten - aber ich sag Euch, jede Faser meines Körpers wehrt sich dagegen, der Dame Bargeld zu geben.
UngutesGefühl
Zitat von alleswirdbesser:Und wieso bringst du die Kinder zu ihr? Normalerweise sollte sie sie abholen. Also, so kenne ich es zumindest. Außer du fährst sowieso an ihrem Haus vorbei.
Franek
Zitat von Franek:Es ist der Wunsch ihres Vaters und das Geld ihres Vaters, den ich entsprechend erfüllen werde. Er kann einfach nicht aus seiner Haut. Ich hole die ...
Zitat von Franek:Er kann einfach nicht aus seiner Haut. Ich hole die Kinder heute ab, die waren seit Freitag bei ihr.