Likos24
- 88647
Likos24
Lilli2
Franek
Zitat von Likos24:@Franek Soll doch Ihre Internet-Liebe mal Geld rüberschicken,...oder? Wenn Sie schon Geld für Flug etc verjubelt,....sich dann den Spass gönnt zwischen Ihrem Becken,...dann kann Sie doch mal Geld von Ihm verlangen!
Franek
Zitat von Lilli2:Was hältst du denn davon wenn du ihr das Geld nur leihst? Also wenn Sie jetzt Lebensmittel im Wert von 50Euro bekommt und den 10er fürs Tanken ziehst du das vom nächsten Unterhalt ab. Das müsste Sie dann natürlich unterschreiben. Sonst sieht es so aus als würdest du willkürlich den Unterhalt kürzen. Nicht nur ...
Likos24
Lilli2
Franek
Zitat von Likos24:@Franek Sorry .....aber die Hellste scheint Sie ja nicht zu sein. Aber kannst Du Ihr echt die Kinder anvertrauen?,....sie kriegt ja nicht mal ihr eigenes Leben auf die Kette?
Franek
Zitat von Lilli2:Hast du das mit den 100Euro schriftlich?
Brightness2
Zitat von Franek:ich habe keine Unterschrift von ihr, wenn Du das meinst, unser mündliches Übereinkommen aber per Email an sie geschickt. Ich bin da echt entspannt. Ich habe alle Kontoauszüge, sie hat bereits so viel Kohle von mir bekommen, sich nicht an Vereinbarungen gehalten etc.. Also, da soll mal jemand ein Fass aufmachen. ...
Franek
Zitat von Brightness2:Hier geht es aber um rechtliche Themen. Wenn deine Ex auf staatliche Gelder angewiesen ist, dann wird sehr genau geschaut, ob sie vertraglich ...
Zitat von Brightness2:Hier geht es aber um rechtliche Themen. Wenn deine Ex auf staatliche Gelder angewiesen ist, dann wird sehr genau geschaut, ob sie vertraglich vereinbarte Leistungen auch de facto erhalten hat.
Zitat von Ayaka:ich bin da ganz bei Brightness - früher oder später landet deine Ex in der Sozialhilfe wenn sie so weiter macht und dann wird ganz genau geschaut was von dir zu holen ist und was du hättest leisten müssen. sowohl Bemessung der Höhe des Unterhalts als auch etwaige Vereinbarungen zur Gegenverrechnung schriftlich ...
Franek
Zitat von Franek:Ihr habt da einen Punkt, den ich mit meiner Anwältin aufnehmen werde. Obwohl die mir ja auch gesagt hat, wenn sie sich nicht wehrt, ist das auch kein Problem für mich.... ABER: ist es nicht eher wahrscheinlich, dass das Jobcenter sie dazu drängen wird einen Job aufzunehmen? Ihr dürft ja nicht vergessen, die Kinder ...
Nostraventjo