alleswirdbesser
- 18744
- 43475
Franek
Zitat von alleswirdbesser:@Franek als mein Nochehemann mich entblockt hat, sah ich direkt das Pärchenbild von ihm und der Next. Das war echt unangenehm, obwohl die Trennung schon länger zurück lag und ich in einer neuen Beziehung. Trotzdem. Inzwischen ist mir das so egal. Selbst die Tatsache, dass er nun lauter solche Bilder im Profil hat, ...
Likos24
Zitat von Franek:Aber dennoch und da bin ich anderer Meinung, kann man sensibler sein.
Franek
Franek
Zitat von Heffalump:Wenn es nicht so zum Heulen wäre..., aber diese angeblich so sensiblen Exen - sind zeitweise so dermaßen fürn Popo.
Zitat von Franek:Ich werde mit meiner NF auf ewig verbunden bleiben, aufgrund der Kinder.
Zitat von Franek:gestern hat sie sich meinen WA-Status angeschaut und da hat mich das Profilbild so sehr getriggert, dass ich sie für meinen Status gesperrt habe. ...
Zitat von Kranich71:Sie hat Depressionen und ist so aktiv gleich zu daten? Depressive Menschen verhalten sich nicht so. Mir kommt das vor als wäre das alles gespielt ...
Franek
Zitat von Franek:Ich habe mich entschieden, dass ich für diesen Monat, immer wenn die Kids bei ihr sind, Lebensmittel mitgebe.
Zitat von Franek:Es würde mich schwer wundern, wenn die Miete bezahlt ist.
Franek
Zitat von aequum:Bitte bleibe hart und gebe ihr kein Geld oder andere Dinge mehr. Sie nutzt Dich doch nur aus.