alleswirdbesser
- 18670
- 43359
Zitat von Ayaka:naja - nach den bisherigen Beschreibungen wage ich es zu bezweifeln, dass sie in der Lage ist auf Dauer einen Job zu halten der auch reicht um sie ...
Lilli2
Zitat von Lilli2:Um mit den Kindern in die USA zu fliegen brauchen die Kinder einen eigenen Kinderreisepass. Den kann man sich als Elternteil nicht alleine ausstellen ...
Zitat von Likos24:Alles schön und gut,..aber denke daran Sie nie mit den Kindern in die USA fliegen zu lassen. Sage dass Ihr knallhart ins Gesicht,..und melde dies auch sicherheitshalber den Behörden,....dass da einer in den Staaten Ihr im Kopf rumschwirrt. 4Tage reichen für einen Flug....uffpasse!
Likos24
Zitat von unbel Leberwurst:Das scheitert doch alleine am Geld.
Franek
Lilli2
Warsdas
Marina179
maenneken
Sorgild
Zitat von Franek:Da kann man nicht mithalten - in so einer Beziehung ist doch alles super. Auch noch das gleich Interesse - Online-Game. Ich habe ja irgendwann mal Spielanweisungen von ihr gesehen - wenn ich das richtig verstanden habe, die beiden waren da in einer Gilde King Queen hahahahaha Gott ne ....das ist so weit weg für mich sowas. Sorry. Da kann und WILL ich nicht mithalten.
Sorgild
Zitat von maenneken:Wut ist gut.Ich habe das so erlebt und hier auch mal geschrieben:Die Wut ist die letzte grosse Emotion danach kommt die Ruhe,das Egal-sein was den Partner betrifft.
Zitat von Franek:Aber es passt eben zu ihr und es stört sie auch nicht, dass mich das verletzt. Hab ihr das gesagt und sie hat´s nicht geändert
Zitat von alleswirdbesser:aber sie ist nun mal krank und instabil.
Zitat von Franek:Was genau ich falsch gemacht hab, außer auseinander zu gehen wie ein Hefekuchen, weiß ich nicht. Ich habe zumindest versucht, sie 3 Jahre durch ihre Erkrankung zu tragen
Zitat von Franek:und wenn die merken, das Kindeswohl ist nicht gefährdet, dann unternehmen die nichts
Zitat von Franek:Du hast die Kinder 3 x im Stich gelassen: das erste Mal als Du der Familie und der Ehe, von der Du selber gesagt hast, sie wären gut (gewesen), einfach so aufgegeben hast. Das zweite Mal als Du Dich entschieden hast, Deine Therapie nicht weiterzuverfolgen und das Dritte mal als Du alles Geld, dass Du nicht hattest, lieber für DEINEN Urlaub in den USA ausgegeben hast, als für Dich und die Kinder.
Franek
Zitat von Heffalump:Sie ist aber auch getrennt - und nicht gebunden, nur noch verheiratet. Das Dich das verletzt, ist summasumarum dein Problem.