alleswirdbesser
- 18670
- 43359
Likos24
Zitat von unbel Leberwurst:Sagt mal, geht es noch?
Finde es jetzt ziemlich daneben, hier drüber zu spekulieren, ob und wieviel S. die Ex vom TE hatte oder nicht hatte.
Likos24
Zitat von alleswirdbesser:aber sie ist nun mal krank und instabil.
Zitat von alleswirdbesser:bleibt aber die Mutter,
Zitat von alleswirdbesser:das darf man nicht vergessen und das betont Franek auch jedes Mal
Zitat von Likos24:Und warum nicht? Das gehört aber auch zur Warheit mit dazu,..oder?
Zitat von Likos24:Und dass entschuldigt alles ? Kann Sie sich allumfänglich richtig um die Kinder alleine kümmern? Das war Ihr aber in der Woche USA völlig ...
Franek
Franek
Zitat von unbel Leberwurst:.und zu den sensiblen Menschen zähle ich mich beileibe nicht.
Likos24
Zitat von Franek:Zum Thema JA und wenn die wüssten: die wissen das. Ich habe das ganz deutlich geschildert und hatte ja die Hoffnung, das würde Thema werden bei unserem Termin zu Dritt (also, sie, JA und ich), aber wurde es nicht.
Franek
Franek
Zitat von Likos24:Hmm,..anscheinend dürfen sich einige Mütter alles erlauben. Hauptsache der NochEM zahlt.
Likos24
Franek
Zitat von Likos24:@Franek Hi,..und alles was du in deinem vorletzten Post geschrieben hast,..zeigt doch kanllhart auf,..dass deine EX nicht mal Ihr eigenes Leben auf die Kette bekommt. Wie will sie es dann bei Ihren/Euren Kindern auf die Kette bekommen. Du hast es ja trefflich beschrieben! Also mehr als zweiwöchige ...
Zitat von alleswirdbesser:Noch ist es aber kein Wechselmodell, die Kinder sind die meiste Zeit bei Franek. Sie strebt das Wechselmodell erst dann an, wenn sie arbeiten geht und arbeiten gehen will sie erst nach der Scheidung, weil sie dann kein Trennungsunterhalt mehr bekommen wird.
Likos24
Zitat von Franek:Ich müsste einer Änderung erstmal zustimmen,
Zitat von Franek:(Im 14 Tage-Rhythmus: 10 Tage bei mir, 4 Tage bei ihr