alleswirdbesser
- 18670
- 43359
Zitat von Lilli2:Aber der Punkt mit dem Essen ist gut. Wenn Sie mit dem Geld nicht gut umgehen kann und darunter die Kinder leiden weil sie nicht mehr gut versorgt werden ist das schrecklich. Dann können die Kinder in der Zeit nicht zu ihr. Oder nur stundenweise.
Likos24
Likos24
Zitat von alleswirdbesser:Ich wäre echt gerne dabei, um zu hören wie sie die Notwendigkeit ihrer USA Reise dem Jugendamt erklärt mit dem Hintergrund, dass sie den Kindern nichts zum essen kaufen kann.
Zitat von Likos24:Stimmt,...und man sieht mal wieder was manch Frau für ein bischen Selleriesaft/Austausch von Körperflüssigkeiten alles macht.
Likos24
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke bei ihr war es eher was für die Ohren bzw. Augen. Wäre 6 für sie so wichtig, hätte sie jemanden in der Nähe gesucht.
Zitat von Likos24:Naja,..nachdem Sie ja in die USA geflogen ist,...Geld abgezweigt hat,...(Kein Geld mehr für die Kinder etc.) denk ich mal hat Sie und der Amerikaner ...
Likos24
Franek
Sorgild
Likos24
Zitat von alleswirdbesser:gibt ihr sein Geschreibsel denke ich mehr Halt als das bisschen 6, was sie hatten.
Zitat von alleswirdbesser:Du darfst das Bedürfnis nach emotionaler Zuwendung nicht unterschätzen. Sie sieht das sicher als Liebe an und hält sich fest daran.
Zitat von Sorgild:Nochmal was zum Finanziellen beim Wechselmodell. Das wissen viele nicht. Es ist richtig, dass Unterhaltsansprüche gegenseitig aufgerechnet werden, ...
Zitat von Sorgild:Damit soll verhindert werden, dass die Kinder bei dir jeden Tag Steaks essen können, während es bei Mama nur Nudeln mit Ketchup gibt.
Likos24
Zitat von Franek:Also, ich werde ihr auf keinen Fall mehr helfen.
Zitat von alleswirdbesser:@Likos24 Du darfst das Bedürfnis nach emotionaler Zuwendung nicht unterschätzen. Sie sieht das sicher als Liebe an und hält sich fest daran. So labil sie doch ist, gibt ihr sein Geschreibsel denke ich mehr Halt als das bisschen 6, was sie hatten. Also ich persönlich würde für 6 nicht in die Staaten fliegen ...