Franek
- 431
- 1
- 1107
Franek
Zitat von alleswirdbesser:Von welchem Geld? Ich denke mal es hat sich ausgeflogen. Außer sie findet einen top bezahlten Job und mutiert zur Übermutter, die alles im Griff hat. Franek, solltest du auf dummen Gedanken kommen und den nächsten Flug finanzieren, schalte besser hier einen Aufruf welche nette Dame mit dir auf Malediven fliegen ...
Franek
Zitat von Franek:Und offensichtlich hat sie ja auch die Denke, wenn sie Arbeiten geht, kommt dann aber weiterhin der volle Unterhalt für sie von mir....
Brightness2
Zitat von Franek:Apropos Geld: wie schon erwähnt, jammerte sie ja gestern, dass sie den Kindern nix neues kaufen könnte so wie ich (siehe Dinos) und daher will sie arbeiten gehen und brauchte eben Geld....
Zitat von Franek:... und dass die Kinder schon wieder neue Klamotten hätten und sie auch gerne welche gekauft hätte, aber (wie oben erwähnt) sie muss ja dann gucken, dass die Kinder noch was zu Essen haben, wenn sie bei ihr sind...
Zitat von Franek:... und dass die Kinder schon wieder neue Klamotten hätten und sie auch gerne welche gekauft hätte, aber (wie oben erwähnt) sie muss ja dann ...
Zitat von Franek:Daher, ich muss zwar hin und wieder beruflich fliegen, aber wenn ich nich muss, dann lieber mit dem Auto auf die Malediven
Franek
Zitat von alleswirdbesser:Lass sie doch denken, was sie möchte. Wenn die Kinder mehr als 50% bei dir sind, müsste sie Unterhalt für sie an dich zahlen. Das dünkt ihr vermutlich auch schon, deshalb will sie unbedingt dann, wenn Einkommen da ist, das Wechselmodell.
Zitat von Franek:ich will nicht gut über sie reden, daher wähle ich diese Formulierung: ich denke, Du überschätzt sie an dieser Stelle. Soweit denkt sie nicht. ...
Franek
Zitat von alleswirdbesser:Du, wer weiß wer sie berät
Lilli2
Zitat von Franek:Teilweise könnte man da auch echt nen Comedy-Film draus machen
Zitat von alleswirdbesser:falls sie wirklich nichts hat, ist ja für die Kinder.
Zitat von Franek:dann lieber mit dem Auto auf die Malediven
Zitat von Franek:Apropos Geld: wie schon erwähnt, jammerte sie ja gestern, dass sie den Kindern nix neues kaufen könnte so wie ich (siehe Dinos) und daher will sie arbeiten gehen und brauchte eben Geld...
Likos24
Zitat von Franek:dann flieg nicht in die USA von Geld, dass Du eigentlich nicht hast und von dem Du einen Urlaub mit den Kindern hättest machen können!
Zitat von Likos24:..in die USA geflogen,.....fremdgegangen,...gelogen,betrogen (emotional, und in den USA dann auch körperlich..
Lilli2