aequum
- 6872
- 17731
Zitat von Franek:Vielleicht sollte ich ihr ein Oneway-Ticket kaufen?
Zitat von Franek:Vielleicht sollte ich ihr ein Oneway-Ticket kaufen?
Franek
Zitat von Franek:Habe gestern meine Ex gefragt, wie sie sich die Zukunft mit den Kindern vorstellt. Sie meinte, sobald sie Arbeiten geht, möchte sie wieder zurück zum Wechselmodell, weil sie dann gefestigter wäre.
Zitat von Franek:Ich hab ihr gesagt, dass wir es ja mal probieren könnten, aber jetzt habe ich ne Nacht drüber geschlafen und bin eigentlich nicht mehr so begeistert
Franek
Zitat von unbel Leberwurst:Warum willst Du ihr diese Chance nicht geben? Erst beklagst Du Dich, dass sie sich nicht um die Kinder kümmert und wenn sie es tun will, willst Du es ihr ausreden?
Zitat von Franek:Also, ich mag Deine Kommentare i.d.R., da sie ja doch sehr häufig sehr passend in die Wunde drücken. Aber sorry, das ist meiner Meinung nach jetzt Kokolores. Hier geht´s doch nicht um Chance geben und beklagen. Das ist doch kein Trial Error. Mal sehen wie´s funzt mit ...
maenneken
Zitat von Franek:alle Entscheidungen, die sie getroffen hat (und deren Konsequenzen ich dann hier und da aufgefangen habe - leider), waren doch keine erwachsenen Entscheidungen. Daher sehe ich im Moment nicht, dass sie eine gute Erziehungsberechtigte ist. Hinzu kommt ihre Vorgeschichte.
Franek
Zitat von aequum:Und was ist wenn sie wieder in die Staaten fliegen will oder kommt ihr Lover zu ihr nach DE?
Franek
Zitat von aequum:Und was ist wenn sie wieder in die Staaten fliegen will oder kommt ihr Lover zu ihr nach DE?
Franek
Zitat von alleswirdbesser:Von welchem Geld? Ich denke mal es hat sich ausgeflogen. Außer sie findet einen top bezahlten Job und mutiert zur Übermutter, die alles im Griff hat. Franek, solltest du auf dummen Gedanken kommen und den nächsten Flug finanzieren, schalte besser hier einen Aufruf welche nette Dame mit dir auf Malediven fliegen ...