DarkestSun
- 49
- 135
Brightness2
Zitat von DarkestSun:Wichtig ist, nicht zu fragen, z.B. „Bist du traurig?“ sondern eine Aussage zu treffen: „Du bist traurig. So traurig, dass du grad weinen musst. Du vermisst Mama“
Zitat von Franek:dass die Chancen auf eine fristlose Kündigung seitens des Vermieters relativ hoch sind in den nächsten Monaten.
Franek
Zitat von Franek:Babysitterin: wir haben gestern vereinbart, dass wir es miteinander versuchen. Montag geht´s los. Allerdings ist sie voll berufstätig, heißt, sie hätte auch nur ab späten Nachmittag Zeit. Aber es ist ein Anfang und ich freue mich über diesen Silberstreifen am Horizont .
Zitat von Franek:Ich hoffe, ich bewahre mir diese Stärke:
Zitat von alleswirdbesser:Schreib hier bevor du dein Geld verschwendest
Zitat von alleswirdbesser:Das freut mich auch für euch. Es ist der Anfang und diesmal eine simmvolle Investition
Zitat von Franek:soeben kam die Info von ihr Bin wieder zu Hause - grad angekommen (zitiert). Nach den Kindern nicht gefragt.
Franek
teardrops
Franek
Zitat von teardrops:Du bist gar nicht so schwach. Du bist unheimlich stark für die Kinder. Du bist ihr Anker und ihr Zuhause. Du bist für sie da, wenn sie weinen. Im Grunde kennen das viele von uns, nur halt umgekehrt. Ich war auch verzweifelt, weil ich alles alleine stemmen und kompensieren musste. Und dass trotz größtem ...
Zitat von Franek:ob sie denn meint, in unserer Ehe wäre etwas vorgefallen, was ihr das Recht gebe, meine Gutmütigkeit so auszunutzen und das alles auf meinen Rücken auszutragen. Da müsse sie drüber nachdenken, aber sie glaube nicht. Und schwupps, hat sie das Profilbild geändert.
Zitat von Franek:hat sie bis jetzt fast 25.000 EUR seit dem 01.04. von mir bekommen. Und das Geld ist weg!
teardrops
Franek
Zitat von teardrops:Das hört sich sehr viel an und sehr gutmütig. Jetzt hast du dazu gelernt.... Das, was du in investiert hast, sind über 3000 im Monat. Im Vergleich, mein Ex zahlt im Monat eine Null weniger. Aber letztlich, verbuche es als Lehrgeld. Du zahlst nur das Mindestmaß und den Unterhalt für die Kinder stellst du ein. Ihr ...