Heffalump
- 36750
- 4
- 60626
Zitat von UngutesGefühl:Sie ergreifen immer nur Partei für die Kinder.
Zitat von Heffalump:in Hinblick auf die Mutter, wäre das wünschenswert
Zitat von Heffalump:das nicht, aber vielleicht stellt man fest, dass die Kinder beim Vater besser aufgehoben sind.
Zitat von alleswirdbesser:Nur wie hilft es dem TE weiter?
Franek
UngutesGefühl
Zitat von Franek:Zwei mal habe ich nachschiessen müssen, damit die Miete gezahlt wird. Ich glaube nicht, dass sich die Situation aktuell geändert hat, das wäre zumindest sehr überraschend. Eher im Gegenteil gehe ich davon aus, dass die Chancen auf eine fristlose Kündigung seitens des Vermieters relativ hoch sind in den nächsten Monaten.
UngutesGefühl
Zitat von Franek:Zum JA: mir ist vollkommen klar, dass die da überlastet sind und ganz andere Fälle auf ihren Tischen haben. Aber mich nervt, dass einem da nen Stöckchen (zum 2ten mal) hingehalten wird und dann nix kommt. Nicht mal die Rückmeldung: wir haben nix. Und auch war ich erst nicht begeistert davon, zum JA zu gehen. Aber ich bin von so vielen Leuten dazu gedrängt worden, u.a. auch von ihrer Mutter.... naja.
Franek
Zitat von Franek:soeben kam die Info von ihr Bin wieder zu Hause - grad angekommen (zitiert). Nach den Kindern nicht gefragt.
Franek
Zitat von Franek:@aequum ich habe nur Danke für die Info geschrieben. Jetzt ist sie dran.