Franek
- 431
- 1
- 1107
Franek
Erguevo
Zitat von Franek:Die Angst bzw. die Eifersucht, dass sie tatsächlich bucht und rüber fliegt.
Zitat von Franek:Da sie ja keine Freunde hat, musste ich ihr gestern dann beim Umzug helfen. Irgendwann blieb sie dann in der neuen Wohnung und überwachte den Elektriker, während ich dann immer wieder hin und her gefahren bin, um die Sachen rüber zu karren.
Zitat von Franek:Da sie ja keine Freunde hat, musste ich ihr gestern dann beim Umzug helfen. Irgendwann blieb sie dann in der neuen Wohnung und überwachte den Elektriker, während ich dann immer wieder hin und her gefahren bin, um die Sachen rüber zu karren. Es gab kein Danke von ihr.
Franek
Franek
Woelkeline
TurnthePage
Zitat von Kranich71:Ein depressiver Mensch ist gefühllos, innerlich leer. Da interessieren keine andere…
Franek
TurnthePage
Zitat von Franek:Gestern habe ich die Jungs zu ihr gebracht. Das war wirklich schmerzhaft. Die beiden haben mich ganz schön über Wasser gehalten und ich vermisse sie so sehr. Beide wollten zwar ihre Mama sehen aber insbesondere der Große wollte nach Hause. Puh, da stehste dann und weißt nicht mehr weiter....
Franek
Franek
Zitat von Franek:Vatertag war ich auch etwas enttäuscht von ihr, da ich der einzige getrennte lebende Vater in meinem Freundeskreis war, der nix von seinen Kindern bekommen hat - nicht mal nen kurzes WA - Video. Dabei hatte die Kids ihr zum Muttertag noch Blumen geschenkt (die ich besorgt habe). Naja, sie ist eh komisch. Bis heute kann sie sich für nichts bedanken.
Zitat von Kranich71:Lasse so etwas schriftlich per Gericht regeln. Muttertag für sich die Kinder beanspruchen und den Vatertag komplett ignorieren kommt oft vor.
Zitat von Franek:Da sie ja keine Freunde hat, musste ich ihr gestern dann beim Umzug helfen. Irgendwann blieb sie dann in der neuen Wohnung und überwachte den Elektriker, während ich dann immer wieder hin und her gefahren bin, um die Sachen rüber zu karren. Es gab kein Danke von ihr.